- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Sauberes und gutgeführtes Hotel. Wir haben Last Minute gebucht und waren daher überrascht wie gut es ist. Für den Katalogpreis würde ich es aber nicht Buchen. Da wäre es uns zu Teuer, obwohl es auch das wert ist. Keine Angaben
Die Poolzimmer sind ausreichend Groß, sie könnten aber größer sein. Die Klimaanlage läuft über eine Magnetkarte, diese ist gleichzeitig Zimmerschlüssel. Tip eine andere Karte einstecken. Die Klimaanlage läuft von 16.00 bis ca.6,00 Uhr.
Das Essen ist herforagend ich habe selten so gut gegessen.Eine Riesige Auswahl und schmackhaft. Leider ist der Speiseraum zu Klein. Wir sind auf die Terasse ausgewichen die ist zwar nicht Klimatisiert aber der Ausblick auf das Meer ist Traumhaft.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Optimale Lage. Direkt an der Einkaufsstasse( Fußgängerzone) und über eine Promenade circa 20 m zum Strand. Der ist dort Feinsandig und breit. Alle 30m wechseln sich Ligestühle mit Freien Flächen ab. Wir haben immer ein Freies Plätzchen gefunden, trotz Haubtsaison.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber und außreichend groß. Seine Form ist Rechteckig. Die Auflagen sind im Reisepreis inbegriffen. Die Animation ist dezent. Abends sind verschiedene Shows. Leider Sehr laut wenn man Zimmer zum Pool hat. Sie Beginnen um 21.30 und enden um 23,00 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |