- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nie wieder Don Juan. Totale Überbewertung der Speisen. Fraglich wer diese Bewertungen schreibt. Qualitativ das schlechteste Essen welches wir je in einem Urlaub hatten. Nach einem Tag war meine Frau krank mit Erbrechen , Fieber u. sie war nicht die Einzige. In den darauf folgeneden Tagen wurde bekannt, dass mehrere Leute das Gleiche hatten. Als ich am ersten Abend an der Poolbar eine Flasche Mineralwasser bestellte, wurde eine halbvolle Flasche am Wasserhahn vor meinen Augen aufgefüllt. Seit diesem Vorfall haben wir das Mineralwasser im Supermarkt nebenan gekauft u. nachdem meine Frau drei Tage nichts Richtiges essen konnte, u. mir der Appetit auch vergangen war, hätten wir uns All Inclusive sparen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter herr Peter, Vielen dank das Sie unser Hotel Bewertet haben,wir freuen uns sehr das Sie schöne und erholsame Urlaubstage verbracht haben.Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gäste Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Don Juan dir.donjuan@hipotel.com www.hipotels.com +34 971 585763