- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Lage ist sehr gut. Zum Strand sind es einige Schritte und wer einen Einkaufbummel machen möchte, kann Stunden lang durch Geschäfte laufen. Die Geschäftsstraße befindet sich direkt um die Ecke. Der Service war allgemein gut. Bei einer Reklamation (2 Tage Getränke ohne Kohlensäure) verwies der Hotelmanager auf die Getränkefirma, die währen verantwortlich!! Geschmack und Qualität der Speisen und Getränke: All Inclusive Getränke Angebot war sehr Mager! Animation, war enttäuschend, kein Bogenschießen wie im Neckermann Katalog steht, an den Abenden nur Shows ohne Animation! Die Zimmer waren im allgemeine Sauber, den Handtuchwechsel kann man selbst bestimmen und die Aussicht (Meeresblick Osten 5 Etage) einfach super. Der Safe auf dem Zimmer fehlt und der an der Rezeption ist zu klein für eine Spiegelreflexkamera.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |