Neu saniert aber viele defekte. Überall fehlen die Fugen an den Fliesen. Sind im Fahrstuhl stecken geblieben. Er wurde jeden Tag ‚repariert‘ und war dann abends wieder gesperrt. Die Animation bestand aus einmal Wassergymnastik in 14 Tagen. An der Aussenbar wo die Live Musik stattfand wartete man teilweise über 20 Minuten auf ein Getränk. Die Pool-Aufsicht war entweder am Buch lesen oder mit dem Handy beschäftigt. Der Gesamteindruck war, dass das Hotel noch nicht fertig war und das Personal nicht geschult. Auch das Essen überzeugte uns keineswegs. Wir waren sehr enttäuscht in Anbetracht des Preises den wir gezahlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M&M |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführlichen Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es zu mehreren Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Hinweise zu den technischen Mängeln, den Aufzügen, der Animation, dem Service an der Außenbar, der Aufsicht am Pool sowie zur gastronomischen Qualität haben wir aufmerksam gelesen. Diese Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst und werden sie intern sorgfältig prüfen, um notwendige Verbesserungen umzusetzen. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste jederzeit gut betreut und wohl fühlen. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir die von Ihnen genannten Punkte verbessert haben und Ihnen die Qualität bieten, die Sie von einem Aufenthalt im Hipotels Don Juan erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miquel Sirer Stellv. Direktion Hipotels Don Juan