Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Positive Überraschung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in ein Haupt- und ein Nebengebäude eingeteilt. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und hatten damit einen direkten Blick auf den Pool und konnte auch Abschnitte vom Meer erblicken. Während unseres Aufenthalts waren nur deutsche Urlaube im Don Juan, wobei sich das Alter der Gäste zwischen Kleinkind und Rentner ausdehnte. 1)Achtet darauf, dass ihr die Zimmerkarte nicht mit einem Handy oder magnetischen Dingen zusammen in eine Tasche steckt, denn dadurch entlädt sich diese und ihr steht genau wie es uns 3,4 Mal passiert ist, vor verschlossener Tür. 2)Einmal die Woche wird ein Besuch auf dem Markt in Son Severa angeboten. Nimmt dieses unbedingt wahr. Gemeinsam mit dem Animateur Eddi und Gästen aus den anderen Hipotels läuft man etwa 5km bis nach Son Severa. Die Strecke ist für jung und alt schön zu laufen und der Markt bietet alles, von Lebensmitteln über Schmuck bis hin zu Taschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sie sind mit allem notwendigen ausgestattet, wobei der Fernseher sehr klein ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel lässt sich sowohl mit Halbpension, als auch mit All-Inclusive buchen. Wir haben uns für All-In entschieden und es keinen Moment bereuht. Morgens reichte das Angebot vom Brötchen/Brot, über Rohkost/Ei/Speck, bis hin zu Müsli/Quark/Obst. Mittags war das Essen überraschend vielfältig. Es gab täglich 3 bis 4 unterschiedliche Fischsorten, Fleisch und Gemüse und bereits beim Mitttagsbuffet war das Nachspeisenangebot sehr großzügig. Abends gab es ebenfalls Suppe,Fisch,Fleisch, Gemüse und ein großes Salat- und Nachspeisen-Buffet. Am ersten Tag bekommt man einen Tisch zugeteilt, den man für den Rest des Urlaubs behält. Das Getränkeangebot war sehr vielfältig und für die All-Inclusive-Gäste gab es eine spezielle Karte.


    Service
  • Sehr gut
  • An dieser Stelle möchte ich dem Personal des Hotels ein großes Lob entgegen kommen lassen. Alle Mitarbeiten (von der Putzfrau bis zum Maestro) sprechen ausreichend deutsch und sind sehr zuvorkommend. Die Zimmer werden täglich zwischen 9 und 15 Uhr gereinigt und die Bettwäsche wird 2 Mal die Woche gewechselt. Vor allem das Barteam rund um Toni&Raffa haben für tägliche Unterhaltung gesorgt. Auch bei Beschwerden und Bitten, war das Personal stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Don Juan liegt absolut zentral. Mit wenigen Schritten erreicht man den Strand und auch genug Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung aufzufinden. Die Bars und Diskotheken ermöglichen abwechslungsreiches Abendprogramm für jung und alt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist relativ überschaubar und wird von kostenlosen Liegen umgeben. Die Poolbar hat täglich ab 10Uhr geöffnet und mittags gibt es für die All-In-Gäste Kaffee, Kuchen und Kekse. Von dem Animationsprogramm war ich persönlich sehr enttäuscht. Wir waren in Bezug darauf, Gott sei Dank nur eine Woche im Don Juan. Das Unterhaltungsangebot wiederholte sich jede Woche von neuem und es war sehr knapp. Tagsüber wurde ein einziges Spiel (z.B. Dart oder Luftgewehrschießen) angeboten und bei zu geringer Teilnehmerzahl, fand das Angebot nicht statt. Abend war bereits um 10Uhr Feierabend und den Gästen blieb nur die Möglichkeit, auf Bars in der Umgebung auszuweichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:3