- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was uns an diesem Hotel gefallen hat war vor allem das gute Essen. Am Buffet mussten wir kaum anstehen und alle Speisen waren vollumfänglich bis zum Ende verfügbar. Leider gab es kein Show-Cooking, morgens waren Spiegeleier, Pfannkuchen, Omelette und Co. teilweise kalt. Das Personal war sehr freundlich, auf das Nachfüllen der Gläser mussten wir aber zum Teil lange warten. Außerdem wurde nur nachgefüllt auf Nachfrage. Rezeption und Hausmeister waren top, Wünsche wurden sofort umgesetzt. Die Lage des Pools war nicht optimal, der Ausblick rundum nur auf Hochhäuser/Hotels. Außerdem leider Salzwasser Pool. Poolbar, Personal und Getränkeauswahl für all inklusive waren top, die Snacks an der Poolbar waren aber täglich nur unansprechende, abgepackte Sandwiches. Der leider nur öffentliche Strand war ungepflegt und unbetreut bis auf Kassierer der Liegen, sowie extrem überfüllt. Der Weg von der Liege zum Wasser war eine Herausforderung. Blick aufs Meer war auch in der ersten Liegenreihe ab 10:00 Uhr nicht mehr möglich. Unser Zimmer befand sich im Altbau, welcher sehr renovierungsbedürftig ist. Der gigantische Meerblick (7. Stock) entschädigte dies wieder. Zimmer war auch immer sauber. Die alte Klimaanlage war aber extrem laut und ratterte durchgehend. Sehr störend in der Nacht. Animation entsprach nicht immer unserem Geschmack, war eher für Altersklasse 60+ bestimmt. Rundum ein schöner, zufriedenstellender Aufenthalt mit gewissen Schwächen, die zum Teil aber durch den tollen Meerblick und das gute Essen entschädigt wurden.
7. Stock, Altbau. Meerblick hebt unsere Bewertung hier auf 3 Sonnen an.
Restaurant und Speiseauswahl waren top.
Viele Bars und Restaurants sowie Shoppingmöglichkeiten. Direkte Lage an der Promenade und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Marisa, Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung über unser HIPOTELS hotel Don Juan in Cala Millor zu verfassen. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Liebe Grüβe aus Mallorca, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Don Juan