Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Kurzaufenthalt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in der Mitte von Cala Millor. Es gehört mit seinen 126 Doppelzimmern noch eher zu den kleineren in der Umgebung. Es besteht aus Haupthaus (Zimmer mit Blick aufs Meer) und Nebengebäude (Blick auf die Poolanlage). Allgemein ist das Hotel gepflegt und sauber. Die 2 PC's zur Internetnutzung sind ein Witz. Man zahlt einen Euro für 10 Minuten, wovon man mind. 3 Minuten verschwendet, da die Verbindung sehr langsam ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen (Stil), aber keinesfalls schmutzig. Der Fernseher ist wirklich mini und die Fernbedinung ist wohl extrem alt. Aber man ist ja nicht im Urlaub um in die Röhre zu starren... Das Bad ist sauber und wird jeden Tag einmal durchgewischt. Es gibt im Hotel keine Minibar, also auch keinen Kühlschrank, in dem man evtl. mal eine Flasche Wasser kühlhalten kann. Was besonders löblich ist: dieses ist das erste 3-Sterne Hotel das wir besucht haben, in dem man unterm Bett keine dicken Staubschichten antrifft... Der Balkon ist ebenfalls ausreichend groß, es sind 2 Stühle und ein kleiner Tisch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Speisesaal bekommt man am 1. Tag einen Tisch zugewiesen, damit man nicht jeden Tag nach einem freien Tisch suchen muss. Bei gutem Wetter kann man auch (freie Platzwahl) auf der überdachten Terrasse essen. Diese Plätze sind allerdings schnell vergeben, da freier Blick auf's Meer. Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Küchenstil ist gemischt, einige landestypische Speisen z. B. Paellla, aber auch die obligatorischen Pommes sind immer vorhanden. Alles wird sofort nachgefüllt, man muss nie Angst haben, etwas nicht mehr zu bekommen. Die Getränke werden hier an den Tisch gebracht. In vielen Hotels mit All Inclusive ist es üblich, dass man sich selbst an einem Zapfautomaten bedienen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und spricht meist sogar Deutsch. Wir hatten All Inclusive gebucht und kamen nachts um 11 im Hotel an. Im Speisesaal wurde für uns ein Tisch mit Sandwiches, Salaten und Getränken vorbereitet, damit wir nicht mit leerem Magen ins Bett gehen mussten. Super Service!!! Zimmermädchen haben wir nie angetroffen, die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Bett ist immer gemacht. Beschwerden hatten wir nach 4 Tagen Aufenthalt keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist ca. 70 km entfernt. Man erreicht in 2 Minuten den langen Sandstrand von Cala Millor (es muss lediglich die Fußgängerzone überquert werden). Das Hotel liegt mitten in Cala Millor, das heißt Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zur Genüge vorhanden. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Bar "Biermeister" mit Ballermann Feeling...diese ist bis spät in die Nacht geöffnet. Wenn man nachts also mit offener Balkontür schlafen möchte, bekommt man den Lärm je nach Windrichtung gut mit. Cala Millor ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen der Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:18