- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein toller Urlaub in einem sehr schönen drei Sterne Hotel, in optimaler Lage zum Strand, das auch vier Sterne verdient hätte.
Das Doppelzimmer, welches wir gebucht hatten, war zweckmäßig und modern eingerichtet. Es gab genügend Platz im Schrank und in den Schubladen am Nachttisch und Schreibtisch für Bekleidung und andere Sachen. Telefon, TV, Klimaanlage und ein Balkon mit direktem Meerblick waren vorhanden. Im Bad gab es eine Wanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette und ein Bidet. und Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Auf den guten Matrazen haben wir wunderbar geschlafen. Gratis WLAN war vorhanden und funktionierte einwandfrei.
Das Essen in Buffetform im modern eingerichteten Speisesaal war einfach nur "SUPER" und abwechselungsreich. Alle Speisen waren frisch und appetitlich angerichtet. Es war für jeden etwas dabei. Fleisch und Fischliebhaber kamen ebenso wie die "Pommes- und Pizzafraktion" voll auf ihre Kosten. Es gab für den gesamten Aufenthalt einen reservierten Tisch und einen Getränkeservice. Lediglich beim Frühstück war bei den Getränken "Self Service" angesagt. Die Atmosphäre im Speisesaal war ruhig, entspannt und es gab genügend Platz.
Das gesamte Personal, angefangen von der Rezeption über den Speisesaal bis zur Bar war superfreundlich und hilfsbereit. Wir hatten absolut keinen Grund für eine Beschwerde. Aufgrund einer Flugverpätung von 13 Stunden kamen wir, statt wie geplant, um 12:00 Uhr am Anreisetag, erst am nächsten Tag um 01:30 Uhr an. Trotz dieser späten Zeit stand noch ein kleiner Imbiss für uns bereit.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Cala Millor. Die Entfernung zum weitläufigen Sandstrand beträgt ca. 100 Meter. Für den Transfer vom Flughafen müßen Sie eine gute Stunde einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Freizeitangebote von Seiten des Hotels, wie z.B. eine Wanderung zum Markt in Son Severa. Wir haben unsere Zeit aber selbst gestaltet und an diesen Aktivitäten nicht teilgenommen. Die abendliche Animation im Hotel war jedoch sehr gut gemacht und es traten etliche Tanz- und Gesangsgruppen auf. Der Animateur des Hotels war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Werner. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hipotels Don Juan in Cala Millor. Besten Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich unserer Lage, Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns über ein positives Feedback umso mehr. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Liebe Grüβe aus Mallorca, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Don Juan