- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel bei Buchung mit Meerblick (tolle Aussicht), die man jedoch zu 99% erst am zweiten Anreisetag genießen kann, da im Juli das Hotel überbucht ist und fast alle Gäste eine oder zwei Nächte im Nebengebäude verbringen mußten, obwohl bereits im Dezember 2010 gebucht! Das ist die Regel im Juli und geht gar nicht!!!!!Geräumige Zimmer, sehr sauber, all-inclusive-Service bis 24 Uhr, Getränke sollen nicht mit zum Strand genommen werden, ist untypisch und schlecht. Es waren überwiegend Deutsch in diesem Hotel in einem Durchschnittsalter von 48 Jahren. Preis-Leistungsverhältnis würde stimmen, wenn man bei Anreise auch das gebuchte Zimmer beziehen könnte, was im Juli bei 99% Gästen nicht der Fall war. Bei Buchung von nur 7 Übernachtungen geht das gar nicht. Absolut nicht!!!!!
Unser Zimmer im 6. Stock war geräumig, mit Klimaanlage, TV u, Balkon mit Superausblick ausgestattet.
Restaurant mit Meeresblickterrasse, sehr schön. Sehr abwechslungsreiches Büffet, Essen war einfach super! Hätte mindestens vier Sterne verdient!! Getränke werden nicht durch Selbstbedienung, sonden durch die Kellner gebracht. Alles wird immer direkt nachgefüllt und ist sehr sauber. Ständig frische Tischwäsche, alles super.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Das Hotel ist vom Strand über die Uferpromenade getrennt und schnell erreichbar. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und schöne Gastronomien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |