- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
2 Häuser, 1 Haupthaus mit Meerblick und 8 Stöcken, und ein Nebenhaus mit 4 Stöcken und Poolblick Wir empfehlen auf jeden Fall das Haus mit Meerblick, größeres Zimmer ruhigere Lage und ein herrlicher Ausblick! Bei den Poolblickzimmern muss man abends das Fenster wegen der Animation zulassen. Die Cocktailbar Bananas ist sehr zu empfehlen. Ein Ausflug nach Palma und die Höhlen von Arta sollten auch besucht werden. Eine Wanderung auf die Landzunge zwischen Cala Millor und Sa Coma ist auch zu empfehlen, sowie Banane reiten! Ein Ausflug nach Cala Ratjada sollte man mal zum Vergleich machen um festzustellen das Cala Millor einfach schöner ist!
Die Zimmer mit Meerblick sind absolut top! groß, sauber große Schränke, TV und Balkon mit Meerblick! Handtüchr werden täglich gewechselt, die Zimmer auch jeden Tag gereinigt! Wir würden immer die Meerblickzimmer den Poolblickzimmern vorziehen!
Öffnungszeiten des Restaurants: sehr gut und lang genug damit jeder dann essen kann wann er will Küchenstil: teils spanisch, deutsch, italienisch für jeden etwas dabei Auswahl an Speisen und Getränken: sehr große Auswahl an Speisen, bei AI nicht so große Auswahl bei den Getränken! Qualität und Quantität der Speisen: sehr gut Sauberkeit und Hygiene im Restaurant: 3Sterne mäßig entsprechend, absolut okay
Rezeption ist top, sehr hilfsbereit und freundlich. Mit dem Animateur hatten wir nich sooviel zu tun, aber wenn wir ihn gebraucht haben war er zur Stelle und konnte alle Fragen beantworten! Die Kellner der Snackbars waren auch sehr freundlich. Die Kellner im Restaurant dagegen waren teilweise unfreundlich und auch nicht gerade hilfsbereit. Ein Lächeln tut nicht weh!
Das Haupthaus liegt direkt an der Promenade und dann kommt gleich der schöne Sandstrand. Man hat vom Haupthaus einen Superblick auf das Meer und die Bucht von Cala Millor. Hinter dem Nebenhaus beginnt die Flaniermeile die keine Wünsche offen lässt, nette Geschäfte, schöne Cocktailbars und was man sonst noch braucht. Leider ein paar lästige Flyerverteiler, die vorwiegend junge Leute ansprechen um diese in die Bars oder Discos zu locken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Volleyball, Fitnesscenter, Golf, Billiard, Wassersport, Wellnessbereich, Disco: nicht vorhanden! ein Animateur der alles macht: Dart, Luftgewehr, Wassergymnastik, Wanderungen, Musik und Bingo es ist für jeden etwas dabei! Nicht weit vom Hotel kann man aber Banane reiten, JetSkis ausleihen, Mietwagen und Roller leihen und auch Fahrräder und Pferde ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |