Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Super Preisund traumhaft schönen Ausblick
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Direkter am Meer geht es einfach nicht. Das Hotel ist große Klasse, gutes Essen, sehr nettes Personal, sauber. Das Publikum ist vorwiegend älteres Semester. Wenn man die Essenszeiten außerhalb der gewöhnlichen Zeiten der älteren Herrschaften legt, ist es für Jüngere angenehmer. Wir würden den Ort nicht wieder wählen, da das Publikum zu der Zeit zum größten Teil aus Rentnern bestand. wir waren oft am Es Trenc oder in Can Picafort zum Baden und Bummeln. Das Hotel ist Spitze, das können wir nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die drei Sterne sind wohl nur deshalb, da ein Minikühlschrank fehlt. Die Zimmer sind ansonsten wie in jedem vier Sterne Hotel. Die Betten sind sehr gut. Das Bad mit Wanne, Fön usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hätten hier auch gerne volle Punkte gegeben, dafür fehlt nur noch ein Grill (la plancha) für den edlen Fisch und das Fleisch. Es war schade, da wir später Essen gingen, hatte der gute Fisch schon etwas gelitten. Die Auswahl ist sehr gut und vom Geschmack ein Lob an die Küche. Es gab immer frisches Obst, Galadinner mit Gambas und frischen Erdbeeren. Ein vier Sterne Hotel bietet nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Problem mit einem Familienzimmer (verschlossene Zwischentür), welches sofort behoben wurde und wir ein sehr schönes anderes Zimmer bekamen. Es sind alle sehr freundlich, die Reinigung ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt vor der Tür und ist sehr schön. Nachts mit Meeresrauschen schlafen, allerdings war es für meinen Mann zu laut. Das Zentrum ist gleich hinter dem Hotel. Parken kann man auf einem großen Platz ca. 5 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:52