- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel für Kurzurlaub, Strandnähe top, freundliches Personal, sauberes Zimmer, gute Cocktails und gutes Essen
Wir wohnten im neuen Teil des Hotels mit Poolblick. Die Zimmer sind sehr schön u. sauber. Für 3 Erwachsene aber leider schon etwas zu klein. Es ist ausgestattet mit Doppelbett und einem Schrankbett, das man aus der Wand klappen kann (Bett war für Zustellbett OK). Die Klimaanlage ist etwas müde, dafür aber leise. Bei 40 Grad Außentemperatur und 12 Stunden Sonnenschein auf die Terrassentür, muss man diese 24 Stunden am Tag laufen lassen, dass man die Nacht im Zimmer übersteht und selbst dies war uns zu warm! Für das kleine Zimmer und für die müde Klimaanlage einen Stern Abzug. Tresor ist im Zimmerpreis inbegriffen (einfach der beigelegten Beschreibung folgen). Kühlschrank ist ausgebaut und muss an der Rezeption für € 2,- am Tag zugemietet werden (fanden wir etwas fraglich). Zimmerreinigung immer vormittags. Badehandtücher darf man nicht auf die Glasverkleidung auf der Terrasse aufhängen - man bekommt dann eine Verwarnung.
Das Essen ist sehr gut gewesen und immer in ausreichender Menge vorhanden. Manches könnte etwas weniger lange gebraten oder gebacken werden, dann würde es länger saftig bleiben in den Warmhaltebehältnissen. Wer sich hier nichts findet, dem kann nicht mehr geholfen werden!
Fast alle Mitarbeiter_innen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Was wir hier jedoch anmerken möchten, dass es für uns nicht nachvollziehbar war, dass auf den Zimmern kein kostenloses Wasser für die Gäste zur Verfügung steht und auch auf den Strand kein Wasser mitgenommen werden durfte. Wasser kostet echt nicht viel und könnte in Plastikflaschen an die Gäste ausgeteilt werden, bzw. in die selbst mitgebrachten Isolierflaschen eingefüllt werden (wäre umweltfreundlicher!)!! Und die Gäste wären happy!
Strandnähe unschlagbar, sehr ruhige Lage - das einzig Unschöne daran: das "alte" riesige Hotel steht dem "neuen" kleinen Hotel vor, daher leider keine so schöne Aussicht - aber bei All Inclusive ist die Aussicht nicht das Wichtigste!? Wir möchten noch anmerken, dass sich das Hotel etwas mit den Rauchern einfallen lassen muss, denn aus ästhetischen Gründen, ist es nicht vertretbar, dass sich diese direkt vor dem Hoteleingang zusammensetzen und dort alle anderen Gäste anstinken und teilweise nicht einmal aus dem Weg gehen, wenn man mit dem Koffer vorbei muss! Das geht gar nicht!!! Sonst top, dass im gesamten Hotelbereich, Pool, Bar etc. Rauchverbot herrscht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht genutzt. Jedoch haben wir an den Abendveranstaltungen teilgenommen u. diese waren immer sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung über unser HIPOTELS hotel Don Juan in Cala Millor zu verfassen. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Liebe Grüβe aus Mallorca.