- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaubsbeginn in Palma war nicht so erfreulich, da unser Hotel überbucht war. Wir wurden für 2 Nächte im benachbarten Hipotel Cala Millor Park untergebracht - auch sehr nett. Nach den 2 Nächten wurden wir kostenlos per Taxi zum Don Juan gefahren. Alles lief glatt. Beim einchecken wurde uns zur entschädigung ein Mietwagen für einen Tag angeboten. Es kam uns gelegen, da wir ausnahmsweise keinen Mietwagen über den Urlaub hatten. Auf dem Zimmer wartete eine weitere Überraschung. Eine große Flasche leckerer spanischer Sekt und ein prall gefüllter Obstkorb. Hut ab, eine gelungene Gästebefriedigung. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt: gut schlafen, gut essen, direkte Strandlage, toller Service, freundliches und hilfsbereites Personal. Ansonsten bleibt festzustellen, daß das Hotel in einer Urlaubs-Hochburg steht, und Cala Millor stark von Engländern überlaufen ist. Wenn man nicht unbedingt in einen der zahlreichen Pubs geht und dann und wann Augen und Ohren zuhält, ist es sehr gut auszuhalten. Darüber hinaus hat Cala Millor gute Busanbindungen, vorausgesetzt man schafft es den Plan zu lesen. :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |