- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, freundliches Personal und ein sich kümmernder Hotelmanager, der gerade in Zeiten der Thomas Cook Insolvenz Stil bewahrte und Ruhe ausstrahlte, sich trotzdem um die Milderung der Probleme uns betroffenen Reisenden bemühte. Essen war außerordentlich gut!
Küche par excellence
Auch wenn wir ebenso, wie viele andere zur erneuten Bezahlung der Hotelzimmer aufgrund Thomas Cook Insolvenz durch Sperrung der Zimmerkarten gezwungen wurden, so hat dies an der Rezeption stets in angemessener Weise unter den gegebenen Umständen um den 23. - 25.9.2019 statt gefunden. Wir hoffen, unser doppelt bezahltes Geld vom Hotel wie versprochen erstattet zu bekommen, sobald die Zürich Versicherung die Hotelkosten von Thomas Cook an Hipotels beglichen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hipotels Don Juan in Cala Millor. Besten Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich unserer Lage, Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns über ein positives Feedback umso mehr. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Liebe Grüβe aus Mallorca, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Don Juan