Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Trotz Thomas Cook - Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, freundliches Personal und ein sich kümmernder Hotelmanager, der gerade in Zeiten der Thomas Cook Insolvenz Stil bewahrte und Ruhe ausstrahlte, sich trotzdem um die Milderung der Probleme uns betroffenen Reisenden bemühte. Essen war außerordentlich gut!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche par excellence


    Service
  • Sehr gut
  • Auch wenn wir ebenso, wie viele andere zur erneuten Bezahlung der Hotelzimmer aufgrund Thomas Cook Insolvenz durch Sperrung der Zimmerkarten gezwungen wurden, so hat dies an der Rezeption stets in angemessener Weise unter den gegebenen Umständen um den 23. - 25.9.2019 statt gefunden. Wir hoffen, unser doppelt bezahltes Geld vom Hotel wie versprochen erstattet zu bekommen, sobald die Zürich Versicherung die Hotelkosten von Thomas Cook an Hipotels beglichen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hipotels Don Juan in Cala Millor. Besten Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich unserer Lage, Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns über ein positives Feedback umso mehr. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Liebe Grüβe aus Mallorca, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Don Juan