- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum zweiten Mal besuchten wir mit Freunden das Don Juan. Am Flughafen angekommen wurde uns Mitgeteilt das wir für zwei Nächte im Hipotel Bahia Grande untergebracht werden sollten. Nach großen Protesten an der Rezeption im Don Juan wurden wir für zwei Nächte im Nebengebäude des Don Juan (ohne Meerblick) untergebracht. Die Doppelzimmer entsprachen nicht der Kategorie eines drei Sterne Hotels. Nach zwei Tagen Leben aus dem Koffer bekamen wir endlich unsere gebuchten Zimmer (mit Meerblick) im Haupthaus und der Urlaub konnte beginnen. Diese Unsitte mit der Überbuchung der Zimmer scheint in diesem Hotel wohl Alltäglich zu sein. Der Reiseveranstalter vor Ort (Neckermann) schob es auf das Hotel und der Hotelmanager schob es auf den Reiseveranstalter. Schade für ein so Tolles Hotel. Der Service und das Essen waren wie das Jahr zu vor wieder Super. Das Personal war immer Freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer im Haupthaus waren in Ordnung nur ein Kühlschrank fehlt. Besonderen Dank an die Jungs von der Bar (Rafa, Sergio, Manolo (Ribery) :-) usw.) die immer für einen Spaß zu haben waren. Obwohl das Hotel durch die Freundlichkeit des Personals und des Essens hervorragend ist werden wir es uns Überlegen ob wir dieses Hotel noch einmal Buchen, da wir nicht wissen ob wir unsere Gebuchten Zimmer bekommen. Schade eigentlich. Daher kann man das Hotel nur bedingt weiter Empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Peter, Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wir freuen uns sehr das, wir Sie schon zum zweiten mal mit unserem service an Qualitát überzeugen konnten. Vielen dank für die Weiterempfelung unsres Hotels und den Netten Worten für unser Personal, das immer mit vollem Einsatz unseren Gästen einen Angenehmen Aufenthalt bieten möchte. Es ist uns bewusst und bedauern sehr, das die ersten Tage im unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist , dafür möchte ich mich recht herzlich entschuldigen. Wir das “gesamte Team” vom Hotel Don Juan versucht immer und zu jedem moment die bestmöglichte Lösung zu finden,damit Sie als unser Gast einen schönen und angenehmen Aufenthalt verbringen können. Sehr gern würden wir Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen und verbleiben für heute mit, freundlichen Grüssen auch an Ihre Frau und Freunden. Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels Don Juan (besonders schöne Grüsse von Rafa,Sergio u. Manolo”Ribery”) dir.donjuan@hipotels.com hotel hipotels don juan/ facebook www.hipotels.com +34 971 585763