- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber... die Eingangshalle sehr freundlich... und auch "altbekanntes" Personal begrüsste uns gleich recht freundlich. Wir fühlten uns in der 1. Minute wieder sehr wohl. Obwohl unser Zimmer noch nicht gleich fertig war, weil eine Reparatur notwendig war, konnten wir uns frei bewegen. Wir hatten All inclusive gebucht, bekamen unsere Bändchen und gingen dann gleich an die Poolbar wo wir den Urlaub begannen. Uns fiel gleich auf, dass die Fassade neu gestrichen war... die alte bröckelte ja schon bischen,was hier auch oft erwähnt wurde. Also sehr lobenswert, dass dem Abhilfe geschaffen wurde. Das Hotel hat ausschliesslich deutsche Gäste... Man kann in diesem Hotel All inclusive oder Halbpension buchen...
Die Zimmer sind gross genug... wir hatten ein Zustellbett mit drinnen und hatten trotzdem noch genug Platz für uns. Im Badezimmer stehen immer frische Blümchen auf dem Waschbecken. Es gibt einen Haartrockner, so konnte ich meinen zu Hause lassen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und genossen jeden Abend diese herrliche Aussicht. Der oft erwähnte "Biermeister" ist nicht mehr so laut... also selbst wenn man ein Poolblickzimmer hat. Klar gibt es laute Musik aber man hat ja nun mal Bars und Restaurants in der Nähe. Wir empfanden es als nicht störend da ja die Musik auch nicht die ganze Nacht ging. Gegen eine Gebühr kann man sich einen Safe an der Rezeption mieten... es gibt einen extra Raum in dem die Safes stehen...
Im Restaurant bekommt man einen festen Tisch für den Aufenthalt zugewiesen, man kann aber auch auf die Aussenterrasse gehen wo man freie Platzwahl hat. Mit dem Essen und der Auswahl waren wir sehr zufrieden. Es hat alles geschmeckt und auch das Küchenpersonal war immer freundlich. Man wünschte sich einen schönen Tag und guten Appetit... fand ich sehr aufmerksam. Das Restaurant war auch sehr sauber, die Ablageteller wo das Besteck vom Büffet drauf lagen wurden immer wieder erneuert, so sah es immer ansprechend und sauber aus...
Erstmal muss ich ein liebes Dankeschön loswerden an das gesamte Personal... von der Rezeption über das Restaurant bis hin zu den Kellnern / Kellnerin an der Bar. Ein besonderer Gruss geht hierbei an Roman von der Rezeption der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand und auch immer ein nettes Lächeln auf den Lippen hat und einen Gruss an Carlos vom Restaurant... er bediente uns immer sehr nett und aufmerksam, wie schon im letzten Jahr ;-) Der Service war wirklich sehr gut. Das Personal immer freundlich. Ob man an die Rezeption kam oder ins Restaurant ging... man wurde immer mit einem Lächeln empfangen. Die Kinder wurden auch immer mit einbezogen und es wurde mit ihnen gescherzt... Das Personal spricht sehr gut deutsch also Verständigungsprobleme wird es keine geben. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt... wir hatten keinen Grund zur Beanstandung. Mängel wurden auch sehr schnell beseitigt... bei uns ging der TV nicht, den wir unserem Sohn meist abends an machten als wir uns fertig machten fürs Abendessen, das Gerät wurde schnell ausgetauscht... super!!!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Das Hotel hat direkte Strandlage... nur durch die Promenade getrennt... also optimal. Bars und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Nach dem Abendessen kann man schön bummeln gehen. ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es einen Bootsanlegeplatz... von da kann man mit dem "Glass Bottom Cat" einen schönen Ausflug machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsteam, die es allerdings sehr schwer hatten die Urlauber von ihren Liegen zu kriegen... ;-) Zum Dart und Schiessen war jedoch immer Andrang. Im allgemeinen kann man sagen, dass sich die beiden sehr bemüht haben. Die Kinder wurden auch betreut... unser Sohn hat das aber nicht mitgemacht. Fahrräder kann man sich gegen eine Leihgebühr auch an der Rezeption ausleihen. 2 PC´s stehen auch zur Verfügung... natürlich gegen ein Entgelt. Wir haben das aber nicht genutzt... schliesslich hatten wir Urlaub ;-) Liegen und Schirme stehen am Pool ausreichend zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen dank das Sie unser Hotel auf diesen Weg Bewertet haben,wir freuen uns das Sie sich bei uns gut Erholt haben.Wir Wünschen Ihnen alles gute eine schöne Zeit in Deutschland und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns im Hotel Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels Don Juan dir.donjuan@hipotels.com www.hipotels.com +34 971 585763