- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat sehr viel Potential. Leider werden nur die Stammgäste gehegt und dabei vergißt das Hotel, dass diese Gäste mal das Alter haben, wo sie nicht mehr verreisen, aber niemand nachfolgt. Es werden Unterschiede gemacht. Wir als "Neue" bekamen unsere Getränke in Flaschen hingestellt, die Stammgäste ein Glas mit Eis und Orangenscheiben und auch noch eingeschänkt. Zufällig konnten wir die Reinigung unseres Zimmer beobachten, in 3,5 min war alles erledigt, wobei ich mich frage wie. Gäste bekamen nicht ihre gebuchten Meerseitenzimmer, weil das Hotel voll war. Die Dame an der Rezeption war aber super. Das Hotel wirbt zum Bsp. mit Arztservice im Hotel. Als wir einen Arzt brauchten, hörte sich dies schon anders an. Sie wollten uns privat an eine Klinik im Nachbarort vermitteln, mit den entsprechenden Kosten. Trotz allem gibt es viel Gutes, der Liegebereich am Pool, die angenehme Ruhe, der kurze Weg zum Meer, um nur drei Sachen zu nennen. Wir werden trotzdem nicht wieder kommen und können dieses Hotel auch nicht empfehlen. Denn, alles was gut ist, haben wir in vielen Hotels auf den Kanaren z.Bsp. auch gefunden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |