- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist freundlich,alles ist sauber und das Essen ist frisch und sehr vielfältig. Nah zum sauberen Strand und kurzer Weg bis zur Fußgängerzone. Mein Blick vom Zimmer war auf das Meer. Selbst als Alleinreisende habe ich mich dort sehr wohlgefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war okay, kein Luxus. Es fehlte bei Ankunft das Willkommen WASSER. Es gab leider keinen Wasserkocher, auch gab es im ganzen Zimmer nur eine Steckdose.!!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Alle Gäste sind in einem Restaurant untergebracht. In STOSSZEITEN ist es dann lauter.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Ich hatte keine Probleme!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Es gab keinen"Ballermann "Stress, es war entspannt!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Animationen ist für jeden etwas dabei! Für Liegen und Schirme muß man am Strand extra bezahlen, für mehrere Personen heftig.Entspannte Strandatmosphäre.Pools habe ich nicht genutzt, war aber alles sauber, nur zum schwimmen etwas klein.
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Gast, als erstes, möchten wir Ihnen dafür danken, sich die Zeit genommen zu haben unser Hotel, ihr Hipotels Flamenco bewertet zu haben. Unser obererstes Ziel, ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir sind Stolz darauf zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kommentare wir Ihre, erfreuen und helfen uns in dem Streben uns Tag für Tag zu verbessern. Selbstverständlich, habe ich Ihr schreiben an unser ganzes Team weitergeleitet. In der Hoffnung Sie bald erneut begrüssen zu dürfen grüsst Sie Rosario Robles Direktorin Hipotels Hotel Flamenco