- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit 6 Etagen mit 2 Aufzügen. Es waren hauptsächlich Deutsche, einige Österreicher und wenige Holländer da. Das komplette Personal spricht Deutsch und ist freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und gepflegt. Animation sowohl tagsüber als auch abends, auch für Kinder. Wellness-Bereich vorhanden. ein sehr zu empfehlendes Hotel in topp Lage!
gut ausgestattete und sehr saubere Zimmer mit Sat-TV, Safe, Minibar, Klimaanlage
sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit Bereich für Omlettes usw. Abendbuffet abwechslungsreich, spanische und internationale Gerichte - immer mehrere Fleisch- und Fischgerichte. Alles sehr lecker. Das Restaurant ist allerdings sehr groß und daher ist es teilweise ziemlich unruhig und es war sehr, sehr kalt klimatisiert während unserem Urlaub!
Personal ist freundlich und hilfsbereit und jeder spricht Deutsch. Die Zimmer waren super sauber - ich habe noch die so gut gelaunte und nette Zimmermädchen erlebt, es wurde gesungen und gelacht - toll!
Tolles Hotel in topp Lage - nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt. Wenige Gehminuten in die Fußgängerzone, in der direkten Umgebung einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad und Außenpool mit separatem Kinderbecken Tagesanimation mit Sport und Spiel, Kinderanimation (wenn Kinder da) Abendanimation mit Shows und Musik es sind genug Liegen und Schirme vorhanden, Umkleidemöglichkeiten und Toiletten im Hallenbad jeden Tag wurde der Pool gereinigt, Handtücher konnten gegen Kaution ausgeliehen und nach Bedarf gewechselt werden Strand nur durch die Uferpromenade getrennt, dort sind Liegen und Schirme zu mieten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |