Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
" Es kam uns nicht spanisch vor"
3,3 / 6

Allgemein

Ansprechendes Hotel mit überwiegend älteren Gästen, was vielleicht auch an der Reisezeit (Ende Oktober lag) Die Lage des Hotels und des gesamten Ortes Cala Millor bietet sich für Spaziergänge auch bei nicht so gutem Wetter an. Leider konnte in dieser einen Woche ein Leihwagen für 7 Personen nicht besorgt werden (lag an der Reiseleitung). Eine Busfahrt nach Palma endete fast mit einer Schlägerei (gut, dass der Rücken heil geblieben ist).


Zimmer
  • Eher gut
  • Als Drei-Bett-Zimmer war das Zimmer für drei Erwachsene ziemlich beengt, aber wir haben es uns gemütlich gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In Spanien hätten wir gern " spanisch" gegessen. Aufgrund der fast ausschließlich deutschen Gäste war das Essen sehr eingedeutscht, was wir sehr bedauert haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ leider zu wünschen übrig. Sicher steht einem am Ankunftstag kein Frühstück zu, es wäre aber nett gewesen, für Frühanreisende nicht 9,90 Euro für ein Frühstück am ziemlich abgeräumten Büffet zu verlangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt an der Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine von der Animation angebotene Wanderung zum Markt nach Son Servera war recht nett, Abendanimation ziemlich " flach" .


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1