- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da ich selber viel auf die Bewertungen gebe, habe ich mich vorab mit diesen für das Hotel befasst. Ich kann sowohl den vielen positiven als auch den Negativen zustimmen. Es handelt sich um Tatsachen. Was für den einen negativ ist, ist für dem anderen ein Aspekt zur Buchung des Hotels. Oder andersrum. Schade finde ich das das Hotel bockig mit unprofessionellen Kommentaren auf die negativen Bewertungen reagiert. Da bekommt man das Gefühl als Gast nicht ernst genommen zu werden. Das ist eine Plattform wo man sein erlebtes hinschreiben kann und auch sollte. Das habe ich so bisher noch nicht erlebt. In dem Hotel machen eher ältere Leute Urlaub. Wenn man diese Tatsache aber in die Bewertung hineinschreibt, wird man dafür vom Hotel als respektlos bezeichnet??? Ich finde man sollte es erwähnen das es sich hier um kein Party Hotel handelt. Sondern um ein ruhiges eher gediegenes Hotel. Und nicht jeder sucht das. Die Animation im Hotel geht bis 23 Uhr. Frühstücken kann man leider nur im Innenbereich. So etwas sollte dringend in der Hotelbeschreibung mit aufgenommen werden.
Zimmer sind ausreichend. Sehr hellhörig. Größe passt. Wunderschöner Ausblick. Zimmer waren sehr sauber. Unsere Putzfrau stets gut gelaunt. Leider haben wir nur eine Erstausstattung der Pflegeprodukte (Duschbad, Shampoo etc.) bekommen.
Zum Service kann ich leider auch nur sagen das ich während meines Aufenthalts vereinzelt meinen Tisch beim Frühstück selber eindecken musste. Auch hier wurde die bereits gemachte Bewertung recht unschön vom Hotel in Frage gestellt. Aber ich kann diese Tatsache nur bestätigen.
Lage des Hotels ist super. Wir hatten direkten Meerblick und es liegt direkt an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Isa, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Buchung und Ihre Kommentare danken. Natürlich nehmen wir alle Kommentare unserer Gäste über unser Hotel sehr ernst. Jeder Kommentar oder jede konstruktive Kritik hilft uns, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie die Reaktion auf die Kritik Ihres Mannes an den Hotelgästen nicht verstanden haben. Wir möchten lediglich klarstellen, dass das Hotel Flamenco kein Hotel für Rentner ist, sondern ein Hotel für alle, in dem alle Gäste willkommen sind. Wir verstehen, dass die Kritik, auf die Sie sich beziehen, keine Kritik am Hotel, sondern an unseren Kunden war. Sollte dies nicht der Fall sein und es sich um ein Missverständnis unsererseits handeln, bitten wir um Entschuldigung. Wir möchten Ihnen jedoch sagen, dass wir alle Meinungen respektieren, auch wenn wir mit einigen davon nicht einverstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, und wir senden Ihnen unsere besten Grüße.