Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Gutes Mittelklasse-Hotel - Preis-/ Leistung stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklasse-Hotel in guter Strandlage mit vernünftigem Essen - leider etwas zu groß und hat daher einen sehr anonymen Charakter


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und entsprechen dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Einige Zimmer wurden bereits komplett renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Die Atmosphäre im Speisesaal ähnelt einer Kantine. Das möchte ich aber nicht bemängeln. Wenn man ein so großes Hotel wählt, weiß man, worauf man sich einlässt. Dennoch war immer alles sauber. Uns wurde direkt ein fester Tisch für morgens und abends zugewiesen (Halbpension). Dieser war immer ordentlich eingedeckt. Das Personal arbeitete höflich, manchmal vielleicht etwas hektisch. Aber das war sicher der Masse an Kunden geschuldet. Das Frühstücksbuffet war umfassend, die Qualität ordentlich. Eier und Speck wurden frisch zubereitet. Brot war in Ordnung und entsprach fast deutschem Standard. Es gab mehrere Käsesorten zur Auswahl, Wurst, Obst, Säfte - kurz gesagt: Alles, was das Herz begehrt. Beim Abendessen war soweit auch alles ok. Es gab keine kulinarischen Highlights, was wir in der Preisklasse aber auch nicht erwartet hatten. Fisch-, Fleisch- und vegetarische Gerichte - alles vorhanden. Manchmal hat man gemerkt, das die Fleischqualität nicht die beste war. Aber das hielt sich alles im Rahmen. Insgesamt eine "runde" Sache.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants hervorragend. Das Personal erledigt seine Arbeit ordentlich und freundlich. Auch den Zimmerservice möchten wir nicht beanstanden. Etwas kleinlich fanden wir es, das man am Anreisetag das Frühstück extra bezahlen muss. Wir als Pauschalreisende sind sehr früh am morgen angekommen. Das Zimmer war bereits bezugsfertig - prima. Ein Frühstück wird extra berechnet. Das ist natürlich rechtens, aber als Willkommen keine schöne Geste. Außerdem möchten wir noch anmerken, das die Miete für einen Safe grundsätzlich ok ist. Wenn es sich aber um ein 30 jahre altes Modell handelt und man die ganze Zeit einen großen Schlüssel tragen muss, ist das natürlich weniger schön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der langen Strandpromenade von Cala Millor und wird nur von dieser vom Sandstarnd getrennt. In fußläufiger Entfernung kann man Lebensmittel ( Lidl usw.) einkaufen und es gibt Souvenirgeschäfte. In die Innenstadt läuft man ca. 20 Minuten. Einen Stern Abzug gibt es für die Umgebung im Schick der 60er. Hier reiht sich ein großes Hotel an das Nächste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Der Poolbereich war sauber und man hat eigentlich immer eine freie Liege gefunden. Oder genaugenommen hätte man das, wäre da nicht der schöne Strand direkt vor der Haustür


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:42