- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Bei den Gästen handelte es sich meistens um deutsche Urlauber ab 50. Einge Familien und jüngere Paare waren auch dort. Es befanden sich auch einige russische Gäste im Hotel, die sich leider sehr schlecht benahmen. So wurde das Obst am Buffet gedrückt und wieder zurückgelegt, Erdbeeren am Buffet abgegessen und der Strunk wieder zurückgespuckt. Da muss die Hotelleitung aufpassen, dass dies nicht überhand nimmt, da viele deutsche Urlauber dann sicherlich nicht mehr dorthin kämen. Mir fielen einge Urlauber im Rollstuhl auf. Das Hotel scheint daher auch für Rollstuhlfahrer gut geeignet zu sein.
Die Zimmer waren ok. Leider waren die Kosmetikspiegel im Bad für Menschen unter 1,60 m ausgelegt und nicht verstellbar.
Das Essen war für ein 4-Sterne-Hotel angemessen.
Das Personal war größenteils sehr freundlich. Die Zimmer waren stets sauber. Am Abreisetag blieb allerdings das unfreundliche Verhalten des Rezeptionisten bei mir haften. Wir hatten uns gegen eine Kaution Handtücher geliehen und dafür auch eine Quittung erhalten. Als ich am Abreisetag die Handtücher ohne Quittung zurückgeben wollte, wollte der Rezeptionist mir ohne Quittung die Kaution nicht zurückzahlen. Am allerschlimmsten war die Art und Weise wie er mit mir sprach. Einfach unverschämt. Und der letzte Kontakt bleibt nun mal haften. Das war leider sehr unprofessionell.
Unser Zimmer hatte wie alle anderen Zimmer Meerblick. Man konnte direkt vom Hotel aus durch eine Außentür zum Meer gelangen. Der Ort Cala Millor selbst gefiel uns nicht so gut. Es sind viele Ramschläden und auch das Publikum ist eher nicht unser Fall. Da wir jedoch für 9 Tage einen Leihwagen hatten, sind wir viel unterwegs gewesen. Die Strände sind aber sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben bis auf die Kinderdisco nichts an Unterhaltung in Anspruch genommen. Einen Abend haben wir den ABBA-Abend genossen. Es war wirklich wundervoll, zumal ich aufgrund der schlechten Bewertungen anlässlich des Abendprogrammes gar keine hohen Erwartungen hatte. Wie ich sehen konnte, haben die Animateure einen guten Job gemacht. Die Liegen könnten zwischendurch mal etwas gereinigt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |