Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
April 2025
Hotel auf HC überbewertet, gerade noch 4 Sterne in der Nebensaison, ein paar Mängel vorhanden
4,0 / 6

Allgemein

Angenehmes Hotel für die Nebensaison. Für die Hauptsaison würde ich Mallorca allerdings allgemein meiden. Zimmer auf Poolseite eher zu empfehlen da die Zimmer in Richtung Cala Millor Fußgängerzone sehr laut sind auf Grund der Lüftungsanlage! Typisches Hipotel, allerdings habe ich an anderen Orten allgemein bessere Erfahrungen gemacht. 4 Sterne gerade noch in Ordnung, allerdings "Mallorcatypisch" überbewertet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer mit allem was man für eine Urlaub benötigt. Matratzen sehr gut. Zimmerreinigung eher durchschnitt, einiges an "Ablagerungen" war die kompletten 7 Tage Aufenthalt da. Unsere beiden Zimmer lagen auf der Seite der Lüftungsanlage. EXTREM laut, schlafen mit offenen Fenster unmöglich. Schattenseite - daher recht kühl in der Reisezeit April/Mai, Poolseite eher zu empfehlen. Dies wurde uns mit deutlichem Aufpreis angeboten - was von uns abgelehnt wurde da über 200,- Euro pro Zimmer gefordert wurde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die überschwänglichen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Frühstück wirklich schmackhaft mit guter Auswahl. Essen im Außenbereich möglich, allerdings mit sehr lauter Musik aus dem Lautsprecher. Einige Reisende haben sich auch beschwert, danach deutlich leiser. Abendessen in Ordnung, aber auch nicht mehr. Wenn ich 4 Sterne buche, erwarte ich entsprechende Leistungen. Daher durchschnittliche Bewertung und nicht mehr. Wie in Hipotels üblich Grillauswahl an Fleisch, Fisch etc. vorhanden. Suppen mit wenig Geschmack. Restaurant nicht überlaufen, aber doch recht laut. Mitarbeiter stets bemüht um guten Service. Preise im Restaurant sehr fair!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Fragen wurden stets freundlich und schnell beantwortet. Sehr gutes Deutsch und Englisch an der Rezeption. Absolut keine Beanstandungen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Hatten einen Mietwagen direkt am Flughafen von Deutschland aus gebucht. PKW Verkehr kein Problem, Parkplätze in näherer Umgebung vorhanden. Wir haben den Markt in Arta besucht - schön zum Bummeln und Schauen. Markt in Felanitx meiner Meinung nach schöner und gemütlicher.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Liegen am Pool waren immer zu bekommen, keine "zwanghaften" Reservierungen. Für die Hauptsaison ist der Pool allerdings recht klein. Bei ausgebuchtem Hotel und Sonnenanbetern evtl. anderes Erlebnis möglich.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Stand diese Jahr ohne Seegras und Anfangs sehr sauber. Da außerhalb der Saison wurden die Strandliegen während unseres Aufenthalts gerade erst aufgebaut. Durch Sturm wurden teilweise Quallen angespült, Baden nicht mehr möglich - Rote Flagge.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Mehr Bilder(13)
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:39
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hipotels Flamenco zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Lautstärke der Lüftungsanlage, der Zimmerzuteilung und der Reinigung nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Feedback zur Gastronomie, das uns hilft, unser Angebot weiter zu optimieren. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die bequemen Matratzen, das Frühstück und die Bemühungen unseres Serviceteams positiv erwähnt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten ein paar angenehme Tage bei uns verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen Miquel Sirer Stellv. Direktion Hipotels Flamenco