Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Hotel Flamenco, für den der die Ruhe mag
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von mittlerer Größe, sehr sauber umd gepflegt. Wir hatten Ü/Fr. weil das für uns in Mallorca völlig reicht, da es viele schöne Restaurants gibt. Wir hatten zu 95% Deutsche im Hotel. Ein paar Gäste aus Luxemburg und Holland. Der Alter der Gäste ist allerdings sehr sehr hoch, der überwiegende teil war mitte 60 bis mitte 80 Jahre. Nicht unbedingt das Hotel für Familien super ruhiges Hotel Wir die Ruhe mag ist hier richtig. Auf Grund des hohen Alters der Gäste war es super still am Pool, schade. Keine Musik, das müsste sich ändern. Man hört jedes Geräusch auf ein paar Meter entfernung. Uns war es viel zu still. Ein Rentnerparadies ! Wobai das Hotel selbst schon in Ordnung war. Wir waren im September zwei Wochen dort und hatten pech mit dem Wetter. Nur 4 komplette Sonnentage, somit wurde aus dem Badeurlaub ein kleiner Wanderurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas klein. Die Möbel schon älter aber o.k. Balkon mit kl. Tisch und zwei Stühlen. Die Minibar ist abgeschlossen, den Schlüssel bekommt man gegen Kaution... das finden wir nicht so doll. Somit verhindert das Hotel das eigene Getränke kalt gestellt werden. Das Bad war sauber, allerdings auch sehr klein, leider eine Wanne die als Dusche genutzt werden kann mit sehr hohem Einstiegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben mehrmals mittags an der Poolbar Speisen und Getränke bestellt. Tolles Essen gutes Preis Leistungsverhältniss. Da kann man nicht meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlichens Personal, es wird deutsch gesprochen. Die Zimmer waren immer tip top in ordnung. Wir hatten keine Beschwerden und waren voll zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ein paar Schritte bis zum Strand, Lage perfekt. Ca. eine Std. Transfer zum Flughafen. Viele Shopping gelegenheiten in der nähe, ebenso Restaurants und die öffentlichen Verkehrsmittel sind auch nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation in diesem Hotel ist nicht der Knaller, ist ja auch kein Clubhotel....Unter anderem stand 2 x die Woche Blutdruckmessen auf dem Programm...das sagt dann schon alles. Der Pool war eiskalt, so etwas habe ich noch nie erlebt, war einfach zu kalt. die Liegestühle aus Alu, neu und bequem, viel besser als die Plastiksachen die man so kennt. Genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:11