- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt (Sporen in den Fugen vom Bad, Holzmöbel verschrammt, kein 4 Sterne Standard). Personal ist freundlich, Altersschnitt 70+, nichts für jüngere Paare; ca. 95% deutsche Senioren. Nach 3 schlaflosen Nächten in den hellhörigen Zimmern wurden wir endlich umquartiert, Grund war ein schwerhöriger Alleinreisender als Nachbar. Reklamation wurde mit 2 Tagen Wartezeit aufgegriffen, Entschädigung gab es keine. Essen gut und in Ordnung. Negativ für Ruhesuchende: Feste Tischordnung, keine 2er Plätze - man wird für den gesamten Urlaub an einem 4er Tisch platziert. Abendprogramm im Wesentlichen amateurhaft bis Fehlanzeige. Wellness- und Fitnessbereich ist ein schlechter Witz. Im Mai ist in Cala Millor abends kaum etwas los, einige Bars in der näheren Umgebung. Ansonsten hat der Ort nicht viel zu bieten. Bushaltestelle um die Ecke, Mietwagen Cabrio für einen Tag 85-90 Euro.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |