- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service ist hervorragend! Was uns gestört hat ist das absolut dreckige Meer und Strand. Im Sand und im Meer findet man ALLES, was man in Mülltonnen auch finden würde und sogar mehr. Hier müsste man die lokalen Behörden mal anspannen, sonst sehe ich keine Zukunft für Cala Millor als Urlaubsort. Wir haben das Geld fürs Baden im Meer ausgegeben. Genau das war aber absolut eklig. Also im Endeffekt - herausgeschmiessenes Geld. Sehr Schade für das Hotel! Einziges Manko am Hotel ist, dass das Babybett alt und sehr schmutzig ist. Wir haben es sauber machen wollen und unter der Babymatratze einen fremden Schnuller, eine Menge Krümmel und sonstige Sachen, die dort nicht hineingehören, gefunden. Dann haben wir und e tschieden, den Kleinen mit uns schlafen zu lassen, daher das Babybett nicht reklamiert. Unserer Meinung nach muss jedes Baby- und Kindergegenstand sauberer als jedes Gegenstand für Erwachsene sein. Hier sieht man genau das anscheinend anders, was sehr schade ist. ... Und es ist SEHR hellhörig! Hellhörige Hotels haben wir schon erlebt, aber dieses eine übertrumpft sie alle.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Als erstes, möchte ich mich für ihre Kommentare , so wie für die Zeit die Sie sich für diese genommen haben bedanken. Unser Ziel, ist die zufriedenheit unserer Gäste, und Kommentare wie Ihre, helfen uns zu verbessern. Bezüglich des services von dem Hotel, das Sie als hervorragend bezeichnen, hierfür ein grosses Dankeschön. Gerne, gebe ich das an das gesamte Personal weiter. Wir bedauern sehr, das der Zustand des Strandes nicht ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden dies den lokalen Behörden weitergeben, in der Hoffnung das die nötigen wartungs und reinigungsarbeiten zustandekommen. Wegen dem Babybett, mochten wir uns an erster reihe dafür bei Ihnen entschuldigen das es nicht im korrektem zustand war. Es überrascht uns sehr, das Sie dies nicht an der Rezeption sagten. Wir hätten Ihnen sofort ein neues Babybett bereitgestellt. Wir haben die Hausdame in kenntnis gesetzt, damit die nötigen vorkehrungen getroffen werden um einen weitern Fall wie diesen zu vermeiden. Wir bitten Sie erneut um entschuldigung. Im namen des ganzen Teams, und ganz speziell in meinem Namen, würden wir uns über einen erneuten besuch von Ihnen sehr freuen. Unter anderem, damit Sie unsere verbesserungen begutachten können. Auserdem, würde ich gerne die gelegenheit nutzen, um Sie persönlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rosario Robles. Directorin.