- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach dem Umbau hat sich viel verändert. So gleicht das Restaurant eher einer Werkskantine. Keine Tischreservierung möglich. Klimaanlage schlecht, entweder zu kalt oder zu warm. Keine Tischdecken mehr. nur unhygienische Platzdeckchen aus Gummi.
Zimmer soweit o.k. Die Sesselchen für normale Mitteleuropäer viel zu klein. Tisch mit dem dichen Fuß sehr unbequem.
Das schlechteste Essen seit über 30 Jahren!!! Frühstück: Kaffee nur aus Automaten (Sirupkaffee) keine Wärmekannen, Kaffee dadurch nur lauwarm. Spiegeleier wurden auf Halde gebraten, nur halbwarm. Abendessen: Jeden Abend Tiefkühlpizza 2 Meter am Buffet, Fleisch und Fisch wurden auch hier auf Halde zubereitet, nur halbwarm. Fleisch teilweise verkocht oder zäh, Leber bis zur Unkenntlichkeit verbraten. Bohnen, Möhren und Rosenkohl (Tiefkühlware) wurde kurz ins heiße Wasser geschmissen und kam dann direkt auf die Servierplatten ans Buffet, ungenießbar. Melone und Honigmelone tiefgefroren, konnte man lutschen, lecker, lecker. Waren diesesmal von der Küche sehr enttäuscht!!!!
Rezeption; außer dem Stammpersonal teilweise unfreundlich Bar: sehr zuvorkommend Zimmermädchen: o.k., leider total überfordert
60 Minuten mit Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Abendprogramm ließ auch sehr zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | wilhelm karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass mehrere Aspekte des Hotels nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Restaurants, der Reservierungen und der Verbesserungen in Bezug auf die Bequemlichkeit des Ambientes berücksichtigen. Auch das Klimaanlagensystem und die Hygiene der Utensilien werden wir überprüfen, um sicherzustellen, dass die Erfahrung unserer Gäste in Zukunft angenehmer wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir auf Grundlage Ihrer Vorschläge umsetzen werden. Mit freundlichen Grüßen, **Miquel Sirer** Stellv. Direktion Hipotels Flamenco