- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel - welches erst letztes Jahr komplett neu renoviert wurde. Wir fühlten uns gleich sehr wohl … unser Zimmer im 2. Stock (mit Babybett) - hatte eine gute Größe, schöner cleaner Look und ein Balkon mit Meerblick. Ein paar kleine Minuspunkte - es gab keinen Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Wasserkocher kann man für ein Pfand an der Rezeption holen. Bademäntel gibt es wohl nur in höheren Kategorien kostenfrei (sonst 2 Euro) - da wir jedoch mit Kind keine andere / höhere Kategorie buchen konnten - und es nirgendwo stand, finde ich dieses Vorgehen schwierig. Auf Anfrage haben wir dann aus Kulanz zwei Bademäntel erhalten. Das Hotel ist sehr schön - der Pool draußen hat eine gute Größe und es gibt zu dem noch einen Innenpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Das Restaurant ist ebenfalls schön eingerichtet, es gibt eine Ecke mit Kindergeschirr - sowie einen Aussenbereich. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen (bis auf den Galaabend) war ein wenig enttäuschend. Viele Speisen waren ein wenig ohne Geschmack oder schon nicht mehr ganz so warm. Die Preise für Getränke waren gut. Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen - sehr schick, und sehr ruhig - wir konnten gut schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 81 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser neu renoviertes Hotel, Ihr Zimmer mit Meerblick sowie die Ruhe und Ausstattung gut gefallen haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie gut schlafen konnten – das ist im Urlaub das Wichtigste! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zu den fehlenden Informationen bezüglich Bademänteln und Wasserkocher. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden prüfen, wie wir unsere Informationen noch transparenter gestalten können. Auch das Feedback zum Abendessen geben wir an unser Küchenteam weiter, um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann schon mit einer rundum perfekten Erfahrung! Mit freundlichen Grüßen Miquel Sirer Stellv. Direktion Hipotels Flamenco