Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kuno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Zu gut bewertet?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon morgens um ca.8 Uhr im Hotel und wurden nicht gerade freundlich empfangen, es würde keine Buchung von uns vorliegen, was aber dann natürlich doch er Fall war. Ob wir evtl. frühstücken oder einen Kaffee wollten, auf die Idee kam der Herr an der Rezeption nicht.Also sind wir außer Haus gegangen und haben dann um ca.1/2 10 ein offenes Cafe gefunden. Die Zimmer sind unwahrscheinlich hellhörig, man hört den Nachbar "schnarchen" und es ist sehr laut auf dem Gang. Das Essen war zwar vielseitig, aber das Gemüse war immer total verkocht.Wann man ein Ei gebraten haben wollte oder ein Omelett, hatte man immer das Gefühl, "na muss das sein". Vorab wie wir das im Hotel SAID gewohnt waren gab es garnichts. In der Bar bekamen wir so ein eiskaltes Bier, dass es bei uns alles durchgeschlagen hat, vorne wie hinten. Die Sauna ist nur von 8-10 und von 16-18 Uhr kostenfrei, ansonsten muss man €10,-- bezahlen wenn man diese benutzen möchte. Bei der einen Hälfte des Hotels liegen die Zimmer total zur Nordseite und man bekommt kein bischen Sonne ab, was im Frühling und im Herbst sehr unangenehm ist, denn es war über Ostern ziemlich kalt auf "Malle". Wir werden nicht mehr ins Flamenco sondern wieder ins Hotel Said gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kuno
    Alter:61-65
    Bewertungen:21