- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel im Juni 2011 eröffnet. Nicht zu groß. Sehr aufmerksames Personal. Standardzimmer mehr als großzügig. Zwei Räume mit je einem TV. Sehr schönes und großes Bad. Alles im Top Zustand. Wir hatten das Hotel ohne Veranstalter mit Frühstück gebucht. Überwiegend deutsche und spanische Urlauber. Frühstück war sensationell! Ein kostenpflichtiger Parkplatz ist nicht zu empfehlen, da vor dem Hotel und auf einem Parkplatz, der 100 Meter entfernt ist, kostenlos parken. Am Strand unterhalb des Hotels ist ein spanisches Toprestaurant in Sachen Fisch und Meeresfrüchte.
Ein Traum! Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Blick zur Landseite. Das Zimmer bestand aus zwei Räumen. Einer mit Couch und TV mit Zugang zur Terrasse. Das Schlafzimmer auch mit TV und geräumig. Das Bad war großzügig und sehr modern. Das Hotel ist im Juni 2011 eröffnet worden. Klima vorhanden
Eine Poolbar für Snacks am Nachmittag. Eine Loungebar für abends und das große Restaurant mit Außenterrasse für Frühstück und Abendessen. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war der Hammer!!! Hier gab es nicht viel, dass es nicht gibt!
Das Personal war sehr zuvorkommend und hat jeden Wunsch erfüllt. Es sprach auch fast jeder deutsch!! Insgesamt sehr aufmerksam.
Conil liegt direkt am Atlantik und zum nächsten Ort sind es auch ein paar Kilometer. In der kleinen Stadt sind jedoch genügend Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants, z. T. auch sehr gute und gefragte lt. Restauranttester. V. a. bei Meeresfrüchten und Fisch. Das Hotel liegt oberhalb vom Strand, der sehr fein und gepflegt ist, und ist innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein toller Pool mit vielen bequemen Liegen und Sonnenschirmen. Animation vorhanden, aber nicht aufdringlich. Fitnessraum, Sauna und Massage im Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |