- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon bei Ankunft fällt die entspannte Atmosphäre auf. Begrüßung an der Rezeption professionell. Es stehen verschiedene Zimmertypen zur Verfügung. Mit Wahl der Juniorsuite bekommt man die besser gelegenen Zimmer, ruhiger und meist mit schönem Meerblick. Parken kostenlos, Tiefgarage nur mit Buchung ab Juniorsuite gratis. Frühstück mit sehr guter Auswahl, es kann auch draußen gegessen werden (je nach Wetterlage). Außerhalb der Saison ist es wohl auch eher ratsam, auf das Halbpension-Angebot zurückzugreifen, die Auswahl der Restaurants in unmittelbarer Nähe ist begrenzt. Das Hotelpersonal ist durchgängig, von der Rezeption bis zum Gärtner, ausgesprochen freundlich. Wir werden dieses Hotel wieder buchen! Dringend abraten möchte ich vom Einkauf im angegliederten Souvenirshop, wir sind nie zuvor so unfreundlich bedient worden. Zudem zweifelhafte Geschäftspraktiken: So wird z.B. für Briefmarken kassiert, die auf die Zimmernummer hinterlegt werden sollen, aber nie geliefert werden...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |