Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Gran Conil ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und der Empfang am ersten Tag ebenfalls. Wir bekommen ein Zimmer im obersten Stockwerk mit seitlichem Meerblick was wirklich super war. Die Zimmer sind schön gross , neu und modern und über die Sauberkeit kann man echt nicht meckern! Allgemein gibt das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Wifi ist in dem ganzen Hotel frei zu empfangen. Im Hotel tummeln sich viele verschiedene Leute, ob alt oder jung . Das einzige was im Hotel fehlt ist ein kleiner Supermarkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und grosses Zimmer. Das Badezimmer war sehr modern mit einer riesigen begehbarer Dusche,einfach toll ! Die Betten sind ganz bequem :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen , gute Qualität und viel Abwechslung Alles sehr sauber und gute Organisation vom Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist supper. Sie sprechen Deutsch,Englisch und Spanisch. Die Animation gibt sich viel Mühe die Leute zum lachen zu bringen. Aber sie sind absolut nicht aufdränglich. Zum Europcar (Autovermietung des Hotels ) : VERMEIDEN Totale Abzocke und sehr unfreundliches Unternehmen insbesondere bei etwas jüngeren Gästen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand ist es ein kleines Stückchen zu gehen , was aber nicht schlimm ist. Wenn man nach Gibraltar will, muss man sich auf eine 2 stündige Fahrt gefasst machen was leider ein bisschen schade ist. Ich finde persönlich dass Conil ziemlich weit von allem entfernt ist. Wenn man aber nach Conil selbst möchte, kann man gut zu fuss entlang des Strandes ca 15 min gehen. Conil ist sehr spanisch und super toll ;)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein Partner und ich haben viel Beachvolleyball gespielt was super war , weiterzuempfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:4