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Norbert HH (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Allgemein positiv. Im Service mit Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel, in Top Lage, ist nach wie vor noch als "Neu" zu bezeichnen, modern, sauber und von hohem Standard. Strand von Playa de Palma in direkter Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Meerblick gebucht, von daher ab Mittags bis Abends Sonne auf dem Balkon. Sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen in großer Auswahl. Allgemein sind die Abendköche, insbesondere der Koch am Grill überlastet. Auf Sonderwünsche kann er nicht eingehen. Gebraten wird alles mit viel zu viel Öl. Essen, insbesondere Fisch, schmeckt dadurch oft ölig / seifig und es wird alles "totgebraten". Küchenchefs sah ich an diesen Orten nicht einmal um zu kontrollieren. Leider hat vieles nachgelassen. Der tägliche Sekt beim Frühstück, der nun nur noch gelegentlich angeboten wird.


    Service
  • Gut
  • Service bei Reklamationen ist Verbesserungswürdig. Abends ganz speziell im Hauptrestaurant ein nachlassender Service. 3 Tage warteten wir knapp jeweils 15 Minuten bis wir nach Getränken angesprochen wurden obwohl das Restaurant nie voll besetzt war. Teilweise hatte es den Anschein dass das Personal, wie in Ägypten der Türkei, Tunesien etc.... üblich, nur auf Trinkgeld schneller reagiert. Insbesondere der Restaurantleiter, der zwar so tut als wenn er alles im Griff hat, aber in Wirklichkeit Probleme eher ignoriert als positiv für den Gast löst. Wir reklamierten die lange Wartezeiten auf Getränke und an einem Abend eine zu kalte Flasche Rotwein (3/4 voll) vom Vortag, da diese wie Weißwein gekühlt war. Daraufhin angesprochen ging er zwar mit zum Tisch, prüfte die Flasche und ignorierte aber unsere Beschwerde und verschwand. Am nächsten Tag gab ich die Beschwerde an der Rezeption weiter, aber auch von hier an dem Tag keinerlei Reaktion. Erst als ich eine E-Mail schrieb wurde freundlich reagiert und wir bekamen abends sogar eine neue Flasche Rotwein - gratis - an den Tisch gebracht. Der Restaurantleiter aber ignorierte uns ab dann im Restaurant. Er grüßte uns weder, noch würdigte er uns eines Blickes. Wie ich finde, sehr unprofessionell - speziell sein Verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderbare große Salzwasser-Außenpools. Eines sogar beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert HH
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Norbert HH, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel Hipotels Gran Playa de Palma. Wir schätzen Ihre Kommentare über unser Hotel Hipotels Gran Playa de Palma und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen wiederholt nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Vorschläge und Optimierungen weiter prüfen, wenn wir dies für notwendig erachten. Wir haben alle notwendigen Schritte unternommen, um die paar Punkte, was Sie beschreiben , zu beheben. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Ihre Kommentare werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können, damit wir Sie mit positive Eindrücken überzeugen können. Wir senden Ihnen freundliche Grüsse aus Playa de Palma. Das Team Hipotels Gran Playa de Palma