-Nein Check in war das Personal nicht gerade freundlich. man fühlte sich überhaupt nicht willkommen! Wir bekamen nur unzureichend Informationen über das Hotel! -Wir wurden in einem Behindertengerechten Zimmer untergebracht. Zwar Großes Zimmer aber die Nachteile haben überwogen ( Keine Duschwand, komische Toilette etc.) -Zimmertüre wurde vom Personal nach der Reinigung offen gelassen, was wir erst nach unserer Rückkehr am späten Nachmittag feststellten! -Die Zimmer wurden unzureichend gefegt. Nass gewischt wurde während unseres Aufenthalts nicht! Auch die Waschbecken wurden nicht dementsprechend geputzt. -Das Essen war sehr schnell vergriffen und wurde nur unzureichend nachgefüllt. Das Essen war zum Teil kalt und nicht ordentlich durchgebraten! -Die Atmosphäre beim Essen war hektisch. So kam es vor, dass während wir relativ lange auf das Essen warten mussten (S.o.) unser Besteck und das bestellte Getränk abgeräumt wurden. Dies wurde ohne Entschuldigung vom Personal nach einiger Zeit zurückgebracht. -Minibar war nicht gefüllt. Man hatte hier überhaupt keine Möglichkeit etwas zu konsumieren. (Natürlich gegen Aufpreis) Es gab allerdings auch einen positive Aspekt: -Da wir erst sehr spät am Abend ankamen, haben wir uns sehr gefreut, als wir ein kleines Essensangebot am Zimmer vorfanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dany Blume |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Blume, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hipotels Gran Playa de Palma so ausführlich zu schildern. Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des zugewiesenen Zimmers möchten wir klarstellen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft keine andere Option verfügbar war. Unser Team hat Ihnen jedoch bereits beim Check-in mitgeteilt, dass ein Zimmerwechsel an den Folgetagen möglich gewesen wäre. Zum Thema der Zimmertür liegt uns keine Bestätigung vor, dass diese nach der Reinigung offenstand. Dennoch versichern wir Ihnen, dass unser Housekeeping-Team strengen Sicherheitsprotokollen folgt, da die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität hat. Wir möchten außerdem betonen, dass beim Check-in alle Informationen zu unseren Einrichtungen detailliert erläutert und zusätzlich in Form eines Informationsblattes ausgehändigt werden. Bezüglich des Buffets ist es richtig, dass es im August aufgrund der hohen Auslastung zu Stoßzeiten kommen kann, in denen Speisen schneller vergriffen sind. Unser Küchenteam arbeitet jedoch stets daran, diese so rasch wie möglich nachzufüllen. Der Minibar-Service folgt einer festen Hotelpolitik: die Minibar ist bei Ankunft leer, kann jedoch jederzeit nach Wunsch des Gastes anhand der in den Zimmern ausgelegten Auswahlkarte bestückt werden. Es freut uns, dass Sie den bereitgestellten Snack bei Ihrer späten Anreise positiv hervorgehoben haben. Solche Details sind uns wichtig, um auch bei später Ankunft einen guten Start in den Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, da sie uns helfen, die Gästeerfahrung stetig zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem hohen Qualitätsstandard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare

