Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und freundlichen Service.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Hipotels Gran Playa de Palma ist ein nüchterner Neubau der vom Besuch seiner Gäste belebt wird. Die Hotelbar im Untergeschoss ist Tagestreffpunkt für allerlei Gespräche und Erlebnisse vom Tage. Das Niveau ist hier jenseits des Ballermann. Ansonsten ist das Personal freundlich, das Hotel sauber und die Zimmer gut gereinigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Jr.Suite in der 6 Etage mit einem schönen Ausblick. Das Badezimmer etwas schlecht geplant. Die Dusche vor die Badewanne zusetzen. Sonst hatten wir eine sehr nette Reinigungskraft, die auch gut hinter uns hergeräumt hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Wie in vielen Hotel Restaurants gab es Probleme mit der essens Temperatur. Oft alles "nur" lauwarm. Sonst schmackhaft. Der Osaft (Instant) ein Horror in einem Orangen Anbauland wie Spanien.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Stets freundlich und angemessen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden. Aber auch einfach mal mit dem Bus nach Palma pendeln, alles kein Problem, die Haltestelle ist vor dem Hotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:56-60
Bewertungen:50