- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, modernes Hotel mit schöner Garten- und Poolanlage und das alle Standards eines 4-Sterne-Hauses hat. Es liegt sehr zentral.
Sehr schöne und große Zimmer mit einem großzügigen Bad.
Das Frühstück war sehr gut und ließ eigentlich keine Wünsche offen. Das Abendessen hatte immer bestimmte "Themen" und war dann sehr darauf ausgerichtet wie z. Bsp. Italien, Mexiko, England. Ich persönlich bevorzuge die landestypischen Speisen und mir waren die Speisen zu sehr auf das jeweilige Land ausgerichtet, aber dies ist auch "Meckern auf hohem Niveau" und mein persönlicher Geschmack. Im allgemeinen ist das Essen sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant ist gut, aber auch sehr voll. Die Tische stehen schon sehr nahe zusammen.
Sehr freundliches Personal.
Sehr zentrale Lage an der Playa de Palma. Inwieweit sich der gegenüber liegende Megapark in der Hauptsaison auf den Lärm auswirkt, kann ich leider nicht beurteilen, da wir in der Vorsaison im Hotel waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hipotels Gran Playa de Palma mitzuteilen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, das Team von Hipotels Gran Playa de Palma bedankt sich rechtherzlich für Ihre positiven Kommentare. Wir sind stolz darauf, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen voll erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Liebe Grüsse Das Hipotels Gran Playa de Palma Team