Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 5.ten Mal hier und würden das Hotel wieder buchen! Die Zimmer sind geräumig, die Lage ist Top. Die Poolanlage ist sauber, die Liegen sehr bequem. Das Essen ist vielfältig. Es gibt nichts auszusetzen. Auf dem Zimmer fehlt eine Kaffeemaschine oder zumindest ein Wasserkocher. Dieses Mal fehlten leider die Kosmetiktücher, die Bodylotion sowie die Bademäntel. Diese sind diesmal gegen eine Gebühr i.H. Von 2 Euro pro Tag zu haben, was ich persönlich zu teuer finde. Vor zwei Jahren waren diese kostenlos. Es könnte aber an dem Zimmer liegen. ( diesmal hatten wir das kleinere Zimmer 33 qm in der vierten Etage, davon 38 qm in der sechsten). Das Servicepersonal ist freundlich, was mann leider nicht von der Rezeption behaupten kann. Kein freundlicher Empfang, jede freundliche Frage wurde als Belästigung gesehen. Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert. An der Motivation der Mitarbeiter müsste noch nachjustiert werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Valentina, herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hotel, für Ihre netten Worte und diese hervorragende Bewertung. Wir sind stolz, zu lesen, dass der Aufenthalt Ihren Vorstellungen schon zur 5.ten Mal entsprochen hat. Auch bedauern wir, dass einige Mitarbeiter unseres Servicepersonals Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste. Unsere Angestellten wissen auch, dass dabei die Freundlichkeit und Effizienz ein wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. An der Rezeption können Sie kostenfrei nach einen Wasserkocher fragen. Die Suiten verfügen über einen Wasserkocher und einen Kaffeeservice. Vielen Dank für die Weiterempfehlung, wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und freuen uns schon auf das Wiedersehen. Liebe Grüsse und alles Gute! das Team Hipotels Gran Playa de Palma