- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlichkeit und Qualität des services. Allerdings sollten die Regeln klarer dargestellt werden auch konsequenter eingehalten werden mit Blick auf betrunkene Gruppen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Hr. Friedrich, Vielen Dank für die durchaus positive Bewertung unseres Hotels Hipotels Gran Playa de Palma und für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unseren Service. Wir sind stolz, zu lesen, der Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten gerne auf Ihr Kommentar über konfliktives Verhalten einigen Gästen reagieren. Seit der Eröffnung im April 2017 arbeiten wir daran, alle unangemessenen Einstellungen der Kunden zu klären. Wir haben die interne "Hausordnung" eingeführt, die am Ankunft die meist widersprüchlichen Kunden unterschreiben müssen. Wir bitten auch um die Hilfe unserer Kunden, wenn es darum geht, die unangemessenen Verhaltensweisen in irgendeinem Teil des Hotels zu sehen, uns darüber umgehend zu informieren. Kommentare unserer Gäste sind uns wichtig, damit wir uns jeden Tag verbessern können. Danke das Sie bei uns Gast waren, wir werden uns freuen Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team Hipotels Gran Playa de Palma