Hotel und Zimmer top, Essen ein Flop
Die Zimmer waren super. Sehr groß. Viel Stauraum. Tolles Badezimmer. Gutes Bett
Frühstück war soweit gut.außer das viele Sachen die warm sein sollten kalt waren oder am letzten Tag bzw. Auch am Morgen der Abreise. Generell hatten wir das Gefühl, da wir in der letzten Woche da waren, wo das Hotel noch geöffnet war, dass das Essen immer mehr nachgelassen hat. Am Morgen der Abreise wurde uns gesagt, das man noch ein kaltes frühstück bekommt, leider war das Baguette hart (alt) und so gut wie kein Käse und Wurst mehr vorhanden. Das hätte man sich sparen können. Das Abendessen ist so ne Sache, wir fanden es einfach nicht gut. Vieles war immer kalt, dazu das frisch angebratene Fleisch/Fisch oft totgebraten oder zäh. Auch das lag oft in großer Menge schon in der Ablage davor und war dann auch kalt. Die Auswahl fanden wir auch einfach nicht gut. Es gab kein richtiges Konzept oder halt auch mal Themenabende. Auch das „fertige“ Fleisch in Sauce war häufig zäh oder geschmacklos. Selbst die Pizza war teilweise knüppelhart und einfach nicht lecker. Wir sind schon oft auf Mallorca gewesen und das erste Mal in diesem Hotel, leider würden wir aufgrund des Essens dieses Hotel nicht mehr buchen, sehr schade, weil das Hotel sonst wirklich gut ist.
Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und sind auf die Wünsche eingegangen.
Wer in der Hauptsaison nah am Megapark sein will ist es super. Als Winterhotel so wie wir es genutzt haben ist die Lage nur ok. In dem Bereich von der playa ist es nicht so schön
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Kann ich nur Beurteilen was wir auch nutzen konnten. Der Spa Bereich mit Schwimmbad ist gut. Leider gibt es im November nichts mehr für Kinder (2 Jahre alt) Wir hätten uns gewünscht, dass es vielleicht an der Bar unten eine kleine Spielecke gibt. Das muss nichts große sein aber halt ein bisschen. Außerdem waren noch relativ viele Kinder da, man konnte auch abends eine halbe Stunde Kinderdisco anbieten. Wir haben mit mehreren geredet und auch die Kinder hätten sich darüber gefreut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Robin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und unser Hotel für Ihren Familienurlaub gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer, der Komfort, das Badezimmer sowie unser Spa-Bereich gut gefallen haben und dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen im gastronomischen Bereich nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam zur Kenntnis und leiten sie zur internen Prüfung weiter, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste besonders wichtig ist. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie bei einer zukünftigen Reise in allen Bereichen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare


