Gutes Hotel mit kleinen Mängeln im gastronomischen Service Bereich. Auch im November Schlange stehen um ins Restaurant zu kommen hat uns absolut nicht gefallen! Alles andere war bestens!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SUSANNE |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und dass Sie die meisten Aspekte Ihres Aufenthalts positiv erlebt haben. Wir bedauern sehr, dass es im gastronomischen Bereich zu kleineren Mängeln kam und dass Sie beim Restaurantbesuch warten mussten. Wir verstehen Ihren Unmut und werden Ihr Feedback mit unserem Restaurant‑ und Serviceteam besprechen, um die Abläufe zu optimieren und Wartezeiten zu vermeiden. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut von unserer hohen Qualität zu überzeugen. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Hinweise. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare

