- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzialen und viel zu voll für Corona! Die Corona-Hygienemaßnahmen könnten auf jeden Fall verbessert werden. Auch die Testungen im Hotel waren nicht so gut organisiert. Zuerst wusste niemand was, wie und wo und dann musste man trotz Termin 2 Stunden warten. Das Hotel war komplett ausgebucht, so dass es beim Essen und in den Treppenhäusern etc. viel zu voll war.
Für ein 5 Sternehotel wäre ein Wasserkocher im Zimmer angebracht. Des Weiteren wäre ein kostenfreier Safe bei diesem Preis sicherlich auch noch drin. Ansonsten ist das Zimmer sehr hell und sehr groß.
Wir empfanden des Platz in den Essensräumen viel zu eng. Schon ohne Corona würde man Stuhl an Stuhl sitzen und es wäre einfach viel zu eng. Aber selbst mit den jetzigen Hygienemaßnahmen saßen wir IMMER Rücken an Rücken zu fremden Menschen ohne Maske. Der Tischabstand neben seinem Tisch ist dann eher ein Witz, da es max. 60cm sind. Jede Essenszeit ist viel zu voll gestopft und es gibt keine Frischluftzufuhr in den Räumen. Es sollte auch mehr darauf geachtet werden, dass die Menschen beim herum laufen eine Maske tragen. Das wurde meist vom Personal weg geguckt. Das Essen war sehr gut und die Getränkepreise absolut ok.
Das Personal ist absolut klasse. Immer hilfsbereit, immer nett Es sollte mehr darauf geachtet werden, dass die Menschen beim herum laufen eine Maske tragen müssen. Das wurde meist vom Personal weg geguckt (im Hotel sowie beim Essen).
Die Lage ist toll, da Supermarkt, Automietstation, Bushaltestelle und Strand direkt vor der Tür sind. Ich kann mir vorstellen dass es evtl. laut werden könnte, wenn der Ballermann 6 wieder offen hat. Wichtig: Verzichtet auf den Hoteltransfer. Man kann bequem mit dem Bus bis zur Hoteltür fahren (Linie 25+23, Stop Ballermann 5) oder mit dem Taxi für 20€ in 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist viel zu klein für so ein riesiges Hotel. Es wären nur 11 Geräte in einem Miniraum gewesen, der aufgrund von Corona sowie geschlossen hatte. Für Sportbegeisterte, die ein Fitnessstudio im Urlaub benötigen, ist dies nicht zu empfehlen. Ansonsten hatte auch so fast alles geschlossen (Wellness, Innenpool, weitere Aktivitäten im Hotel und auf der Insel)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast KaSchi, Vielen Dank für diesen Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Playa de Palma. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir im Hipotels Gran Playa de Palma ein Team von Fachleuten in allen Abteilungen haben, die darauf geschult sind, in jeder Situation effektiv zu arbeiten, und es tut uns leid, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie prompt im Restaurant erhalten haben. Als Hotel freuen wir uns zu lesen, dass Sie unsere Arbeit in dieser neuen Realität zu schätzen wissen, denn bei Iberostar geht nichts über den Wunsch, sichere Ferien im besten Stil unserer Kette anzubieten, in der wir Gastronomie, Lage und Service in einer Umgebung vereinen, die nach den höchsten Standards und Protokollen der Hygiene und Sauberkeit gepflegt wird. Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Urlaub anvertraut haben, und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Hipotels Gran Playa de Palma