- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes grosses Strandhotel am Balneario 11 gegenüber vom Mega Park für Kurzreise als Standort gut geieignet, zentral, neu
Zimmer gut ausgestattet und gross mit Sitzecke, TV und Minibar, Safe. Bad auch schön groß mit Zubehör. Es fehlt aber ein Wasserkocher mit Tee/Kaffee etc. Denn Frühstück gibt es erst ab 8.00h. Das hat mich gestört, da ich immer früh wach bin.
Über das Essen ist es sehr schwierig zu urteilen, Geschmacksache.... Für jeden etwas dabei. Aber nichts besonderes. Finde ich... Speisesaal hat Kantinenflair, habe Atmosphäre vermisst. Tische stehen sehr eng beisammen, das man Gespräche mitbekommt, obwohl man es nicht will. Kräfte kommen nicht mit eindecken nach bei rush hour. Da steht man da rum und wird nicht beachtet. Ich schiebe es auf Personalmangel, obwohl viele Servicekräfte rumliefen.
Da gibt es noch Luft nach oben....
Flughafen-Hotel Taxi 20€ Buslinie 21 5€, 100m vom Hotel entfernt 2.Linie, in 2 Minuten am Strand Div. Lokale in der Umgebung zum Essen und Trinken. Zum Glück war jetzt über Karneval der Mega Park dicht. Deswegen würde ich nie in de Saison dorthin fahren. Ist zu nah dran.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vielseitig Das hat jeder selbst in der Hand Grosse Poolanlage, sehr gepflegt Innenpool und Sauna Wellness und Beauty Fitness Fahrradverleih Wandern Abends Unterhaltung an der Bar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabrielle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fr. Gabrielle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hipotels Gran Playa de Palma mitzuteilen. Das gesammte Team vom Hipotels Gran Playa de Palma bedankt sich recht herzlich für Ihre grossartige Bewertung und die positiven Kommentare. Wir schätzen Ihre Kommentare und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service in dem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare und werden sie an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir sind stets bemüht, den Service im Gran Playa de Palma Hotel in allen Bereichen ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können, um Ihre Erfahrungen bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Das Team Hipotels Gran Playa de Palma