Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel weiterhin auf Top-Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei unserem 2. Besuch im Gran Playa sind wir erst am frühen Abend angereist. Hier wurde uns mitgeteilt das das Hotel für die kommende Nacht ausgebucht sei. Uns wurde aber ein Angebot gemacht, was man schlecht ablehnen konnte. Unterbringung für die 1. Nacht im 5 Sterne Schwesterhotel (Juniorsuite mit Meerblick) und ab der 2. Nacht Upgrade von normalen Zimmer auf Juniorsuite mit Meerblick im 6. Stock vom Gran Playa. Außerdem wurde uns ein großzügiger Verzehrgutschein zugesagt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Upgrade auf Juniorsuite mit Meerblick im 6. Stock. Diese sind etwas größer als die normalen Zimmer. Außerdem sind zwei Liegen auf dem größeren Balkon. Grundsätzlich sind auch die „normalen“ Zimmer top (hatten wir beim letzten Besuch) Als Negativpunkt würde ich das wahrscheinlich leicht behebbare nervige Geklapper der Personaleingangstür bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie weiterhin auf hohem Niveau. Bei der Vielzahl der Gäste ist es natürlich immer sehr unruhig bei den Mahlzeiten. Personal arbeitet schnell und sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Service in allen Bereichen top-und immer mit einem Lächeln auf den Lippen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage direkt hinter dem Megapark.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Wellnessbereich mit Fitnessstudio. Punktabzug wegen in diesem Jahr nicht beheizten Außenpool. Jeden Abend Showprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:41