- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel nah der Playa. Aber die Einsparungen machen sich schon bemerkbar. Ich bin nicht zum ersten Mal dort, die Unterschiede sind schon merklich. Ich muss ehrlich sagen, ich zahle lieber ein paar hundert € mehr und habe den wirklichen Komfort eines 4 Sterne Hotels.
Zimmer sind schon gut. Was mir an einem 4 Sterne Hotel fehlt, sind Bademäntel auf den Zimmern. OK, kann man für 2 € am Tag pro Person dazu mieten. Tissues fehlen ganz. Nachhaltigkeit ..zieht bei mir nicht. Das ist ganz einfach Kosten einsparen.
Meiner subjektiven Meinung nach, ist das Frühstück qualitativ noch schlechter geworden. Angefangen von der Auswahl bis zur Qualität.
Der Service ist ausgezeichnet.
Vor und Nachteil direkt am Ballermann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weil es regnete und kalt war wollten wir ins SPA. Erstmal ...dann steht man da , will in die Saune ...keine Handtücher. Also nass und im Bademantel hoch zur Rezeption und Handtücher holen? Obwohl es eine besetzte Rezeption dort gibt. Auf Nachfrage .. der SPA Bereich ist vermietet, kann das Hotel nichts machen. Das ist mir als Gast aber vollkommen egal. Wenn das Hotel seine Verträge nicht derart gestalten kann, dass es dem Gast einen Vorteil bringt ..geht es wieder mal nur um Kosten einsparen. Das Wasser im Pool und vor allem Dingen im Sprudelbad ...kalt. Da gehe ich nicht ein Spa. Auch die Dampfsauna ...kalt Auf Nachfrage ...die Regierung schreibt das vor. Spart wieder eine Menge an Kosten ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 124 |
Sehr geehrter Herr Stephan, zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Zeit danken. Es freut uns, dass Sie den Service unseres Hotels als ausgezeichnet empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung, der Gastronomie und des SPA-Bereichs sehr ernst. Unsere Zielsetzung ist es, unseren Gästen stets ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Rückmeldungen intern besprechen, um unsere Dienstleistungen und Angebote stetig zu verbessern und das Wohlbefinden unserer Gäste sicherzustellen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Es ist unser Bestreben, stets den höchsten Standard an Komfort und Service zu bieten, und wir werden weiterhin daran arbeiten, uns in allen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Sie vollständig von unserer Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens RRPP des Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare