- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In 2.Linie gelegenes 4 Sterne Hotel. Man kennt sich mittlerweile, wir verbringen jetzt jeden Urlaub dort, wenn das Hotel offen ist. Upgrade auf Juniorsuite mit Meerblick haben wir für einen Aufpreis genutzt diesmal. Hat sich schon gelohnt würde ich sagen.
Hatten Zimmer 549, mit Blick über den Megapark aufs Meer. Es gibt schon diverse Abnutzungsspuren im Zimmer, das Bett ist aber perfekt. Kann man sehr gut schlafen drin. Die Größe des Zimmers ist auch gut. Platz im Schrank ist ebenfalls genug. Bad mit Dusche und Badewanne.
Da muss ich sagen ist dieses Mal der einzige Kritikpunkt. Fleisch und Fisch war jedesmal sehr trocken und übersalzen. Einige Speisen auch nicht mehr warm. Generell die Auswahl hat spürbar abgenommen. Ich bin im November nochmal da und hoffe, dass es dann wieder so wie immer ist. Frühstück ist sehr sehr gut. Ein neuer und besserer Kaffeeautomat wäre hervorragend. Man findet immer einen Tisch, Getränke dauern abends länger als sonst.
Man kann jeden fragen, sind alle extrem nett und aufmerksam. Zimmerservice sehr gut, wir hatten diesmal sogar eine Flasche Prosecco bekommen. Trinken aber leider kein Alkohol, fand ich aber sehr nett vom Personal.
Mit dem Mietwagen etwa 10 min bis zum Hotel. Parkplätze vor dem Hotel oder in der eigenen Tiefgarage. Supermarkt ist auch nur 3 min mit dem Auto entfernt. Kurze Laufdistanz zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness super. Wellness wunderbar. Mit Sauna und Kältebecken. Pool haben wir auch nach dem Sport genutzt. Im Pool draußen wurde Aqua Fitness angeboten für die ältere Generation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meester |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast David, im Namen des gesamten Teams des Hotel Hipotels Gran Playa de Palma möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihre positiven Kommentare danken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns zu wissen, dass unser Hotel und unser Service dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weiterleiten, denn Ihre Wertschätzung ist eine Quelle der Inspiration, um weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen noch einmal zu übertreffen. Wir werden immer für Sie da sein, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma **** #Hipotels #Wecare