Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben aufgrund der vielen Top-Bewertungen wirklich mehr erwartet! Es war in Ordnung, aber man sollte wirklich nicht Zuviel erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und recht modern. Jedoch fanden wir das Zimmer sehr kalt und ungemütlich. Das Bett war für unsere Verhältnisse viel zu hart. Was wir als besonders störend empfanden war die Hellhörigkeit der Zimmer und die Partys auf den Balkonen, welche uns regelmäßig um den Schlaf gebracht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war wirklich gut. Abendessen in Ordnung. Man wird immer satt, aber überragend ist das Abendessen nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in der Lobby und Poolbar war super. Im Restaurant (besonders abends) war der Service nicht gut. Um ein Getränk beim Abendessen musste man fast betteln. Wirklich ärgerlich. Zimmerservice nicht vorhanden. Zudem musste jede Kleinigkeit, z.B. Safe, Bademantel etc. im Hotel extra bezahlt werden, dass kennen wir von anderen Ketten anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist okay. Aber mehr auch nicht. Wenn der Mega Park geöffnet ist, würde ich das Hotel meiden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für uns vollkommen in Ordnung, da Fitnessstudio und Hallenbad vorhanden. Der „spa“ Bereich ist aber wirklich eher ein Hallenbad. Im Bereich der Sauna, hat es oftmals stark nach Abwasser gerochen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Juliane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hipotels Gran Playa de Palma zu bewerten. Danke für Ihre Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessen. Es freut uns sehr, dass Sie die Verpflegung bei uns genossen haben. Es tut uns leid zu wissen, dass einige der Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Unter Berücksichtigung all Ihrer Kommentare werden wir unser Bestes tun, um die von Ihnen erwähnten Probleme zu lösen und hoffentlich haben wir es geschafft, Ihnen mit ein paar guten Erfahrungen zu gefallen. Für alles was Sie brauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir werden mehr als glücklich sein Ihnen zu helfen! Wir hoffen , Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können, um Ihre Erfahrungen bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Hipotels Gran Playa de Palma