Teilweise schmutzige und feuchte Teller. Keine schöner Ausblick aus dem Zimmer. Zimmer Upgrade wurde ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs nicht zufrieden waren. Insbesondere möchten wir uns dafür entschuldigen, dass teilweise schmutzige und feuchte Teller im Restaurant vorzufinden waren. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität, und wir werden Ihre Rückmeldung umgehend mit dem Küchen- und Service-Team besprechen, um unsere Abläufe zu verbessern. Ebenso bedauern wir, dass der Ausblick aus Ihrem Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und dass Ihr Wunsch nach einem Zimmer-Upgrade nicht berücksichtigt wurde. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Reservierungs- und Empfangsteam sensibilisieren, damit wir Zimmerwünsche und Upgrade-Anfragen in Zukunft zuverlässig prüfen und umsetzen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare

