- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein optisch hochwertiges Hotel, sehr schön von der Aufmachung mit einem fantastischen Garten- bzw. Poolbereich. Eigene Tiefgarage für Mietwagen und einen separaten Bereich für Leihfahrräder. Für unseren Reisegrund aber das falsche Hotel, da es aufgrund der Nähe zur Partymeile einen negativen Touch bekam. Das Hotelmanagement lässt es leider zu, dass die Party auch am Pool weitergeht. Den "normalen Urlauber" stört das eindeutig. Da es keine Poolaufsicht gab, schritt hier auch keiner ein. Weiterhin ist es uns extrem aufgefallen, dass zu der Kleiderordnung am Abend beide Augen vom Management zugedrückt werden. Hier wird jede/r reingelassen, egal was man trägt (ausser Badehose/Badeanzug/Tank Top). Adiletten, kurze Strandhose, Hotpants, Megapark- und Bierkönigshirts waren hier an der Tagesordnung.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick, die sehr geräumig war. Das Badezimmer war stylisch eingerichtet. Leider fehlte eine Kaffeemaschine, die für ein Hotel dieses Standards obligatorisch ist. Die Reinigung hätte besser sein können.
Die Auswahl der Speisen war ausreichend aber nicht spektakulär. Die Qualität der Speisen war sehr gut, besonders die kleinen Häppchen des Vorspeisenbuffets am Abend. Eine Ausnahme waren nur die verschiedenen Fleischsorten, die waren entweder totgebraten oder zu zäh. Das Ambiente in den Restaurants war angenehm und nicht zu laut.
Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit.
Direkt an der Playa gelegen und ca. 100m zum Strand. Der Megapark liegt direkt vor dem Hotel, die üblichen Feiermöglichkeiten sind in einigen Minuten Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist eine der schönsten und größten auf ganz Mallorca. Der Spa- und Fitnessbereich wurde von uns nicht genutzt, machte aber einen sehr guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Hr. Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hipotels Gran Playa de Palma mitzuteilen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, wir bedanken uns für die gute Punktewertung und Ihre netten Worte. Danke für die Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessen. Wir möchten gerne auf Ihr Kommentar über konfliktives Verhalten einigen Gästen reagieren. Seit der Eröffnung im April 2017 arbeiten wir daran, alle unangemessenen Einstellungen der Kunden zu klären. Wir haben die interne "Hausordnung" eingeführt, die am Ankunft die meist widersprüchlichen Kunden unterschreiben müssen. Wir bitten auch um die Hilfe unserer Gäste, wenn es darum geht, die unangemessenen Verhaltensweisen in irgendeinem Teil des Hotels zu sehen, uns darüber umgehend zu informieren. Wir arbeiten hart daran, unser Hotel zu einem respektvollen und erholsamen Ort zu machen. Wir haben eine Restaurant-Kleiderordnung, laut welcher Gäste in Tank Tops und Badeanzügen nicht zugelassen werden. Wenn ein Kunde ein T-Shirt jeglicher Art trägt, das der Kleiderordnung entspricht, können wir der Eintritt ins Restaurant nicht verhindern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und die Wahl unseres Hotels und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Hipotels Gran Playa de Palma Team