schönes Hotel, im Winter gut Lage, im Sommer zu laut, Bushaltestelle direkt vo dem Hotel, Personal stark Verbesserung fähig
im Zimmer lagen keine Unterlagen mit Informationen über das Hotel, es stand nur bei Anliegen wenden sie sich an die Rezeption, die Telefonnummer der Rezeption war aber nirgendwo zu finden, obwohl wir eine Juniorsuite hatte mussten wir für Morgenmäntel bezahlen,
das Frühstück war gut, die Auswahlmöglichkeiten sehr gross, das Abendessen könnte etwas mehr gewürzt sein wenn man nicht ca. 15 Minuten nach Öffnung des Restaurants da war bekam man keinen Platz mehr und musste lange warten zu wenig Personal beim Frühstück oder Abendessen, das benutzte Geschirr wurden nur nach sehr langer Zeit abgeräumt, ich habe das schmutzige Geschirr nach 15 Minuten selber abgeräumt damit ich wieder Platz auf dem Tisch hatte, in der Bar konnte man das erste Getränk schnell bestellen, wenn man aber weitere Bestellungen aufgeben wollte musste man sehr lange warten ( über 15 Minuten)
das Personal an der Rezeption war kurz angebunden und teilweise unfreundlich oder redete schlecht über Kollegen (vor Gästen), kein öffentlich zugänglicher Computer mit Drucker
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
ich war mehrfach in der Wellnessabteilung weil ich einen Termin abmachen wollte, es war aber nie Personal anwesend im Hallenbad lagen keine Handtücher, auch keine Inforation wo man Handtücher holen konnte, erst am Abreisetag sagt man uns das Handtücher an der Rezeption geholt werden konnte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fr. Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist. Wir bedauern zu wissen, dass einige der Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Ihre Kommentare sind uns wichtig, damit wir uns jeden Tag verbessern können. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und vieleicht geben Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit Ihnen mit einer guten Erfahrung zu gefallen. Mit freundlichen Grüssen Das Team Hipotels Gran Playa de Palma